Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Cleaning-Center
H7-25

22.03.2010 18:18
Salz an den Felgen Zitat · antworten

Ich hab nach dem Winter mal wieder die Maschine richtig auf hochglanz gebracht oder eher versucht sie auf hochglanz zu bringen. Hab gesehen das sich wie Salz in die Felgen gefressen hat. Bin im Winter nicht gefahren muss vom Vorbesitzer sein. Weiß jemand wie man die wieder rausbekommt. Hab es schon wie viele schreiben mit WD40 probiert. Dann mit Reinigungsschaum für Metalle. Geht nicht raus. Sieht einfach scheiße aus. Bin für jeden Tipp dankbar.

Sturzflug

22.03.2010 18:55
RE: Salz an den Felgen Zitat · antworten

Ich kenn da jemanden,der sagt das is ne schutzschicht.... das kriegste nur mit abschleifen weg,also eigentlich garnicht.

Patroclus

22.03.2010 18:56

Hatte ich letztes Jahr auch, war richtig krustig...
Hab mit feinem Schleifpapier 1-2 Stunden geschliffen. Glaub 1000er, 1200er, 1500er, 2000er und dann mit Autosol nachpoliert.

H7-25

22.03.2010 23:05

Ja dann werd ich das wohl mal versuchen. So wollte ich das nicht lassen.

timmi

23.03.2010 05:08

na dieser versuch wird drin enden das du deine felgen komplett neu polieren wirst....bzw. wirst müßen...einmal angefangen kannst eh nur weiter machen weils sonst mist ausschaut.
wie alles was mit alu zu tun hat und mit salz in verbindung geraten ist:-(((
wünsch dir schon mal viel spaß beim polieren....weiß selber was das für ne sau maloche ist.
grüße
timmi

Patroclus

23.03.2010 05:52

Zitat von timmi
na dieser versuch wird drin enden das du deine felgen komplett neu polieren wirst....bzw. wirst müßen...

Das ist klar - wenn du es nur stellenweise machst, siehts Scheiße aus. Meine Felgen waren schon poliert und hab trotzdem glaub ich 2 Stunden gebraucht.

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio