#41

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 13:19
von Benz • Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte

Nicht als Feldjäger du hirni

Lern mal bevor du den mund aufmachst!!!

Berufssoldat=ich=Feldjäger=geiler macker hau rein du schlumpf

nach oben springen

#42

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 13:19
von JollyJumper • *Ninjamitfahrdürferin* ;-) | 5.858 Beiträge | 5858 Punkte

Zitat von Benz
Danke Jolly Jumper hast recht mach lieber so.



Wenn ich Recht hab dann lass das Moppet stehn und hör auf die Anderen zu beleidigen

nach oben springen

#43

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 13:21
von Benz • Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte

ging nicht um die anderen sondern nur um Phil....schön tag noch leute by

nach oben springen

#44

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 13:22
von JollyJumper • *Ninjamitfahrdürferin* ;-) | 5.858 Beiträge | 5858 Punkte

Der gehört zur Family........

nach oben springen

#45

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 13:23
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte


Natürlich als Feldjäger hat man nen Freibrief um gegen das Gesetz zu verstoßen

nach oben springen

#46

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 13:24
von Benz • Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte

Glaub ich ja...! ist aber unnötig wie er schreibt, bei so nem guten wetter kann trotzdem jeder mal schlechte laune haben auch ich sorry leute und peace Phil.

nach oben springen

#47

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 14:33
von Novalis • Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte

servus,

du solltest nochmal in die Schule!!!
m Feldjäger? was hat der mit der polizei zu tun?
habe hier schon viele dumme kommentare gehört aber das übertrifft jawohl alles !!!
genauso ?!
Fahr dein Reifen bis er kleine beulen hat.. dann hält er noch 73 km ;)

viel spaß...

LG

nach oben springen

#48

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 14:42
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

Zitat von Benz
nein klar ist der anders aufgebaut........´wenn du schon antworten gibst versuch das doch mal zu beantworten ob es gefährlich ist oder nicht den rest was du schreibst weiss ich auch..........................wollte nur wissen ob einer von euch das schonmal hatte und ob es gefährlich ist.?`????!!!!????!!!!????!!!!DANKESCHÖN

um dir mal weiter zu helfen! die aufribbelung, bzw die kleinen risse die du meinst kommen davon wenn du gas gibst und weil der reifen warm ist sich das gummi dann halt(so wie du ja siehst) quer aufribbelt (geiles wort)! und nein, das ist nicht schlimm, das habe ich wenn ich auf der kante fahre selbst da weil ich in der kurve voll rausbeschleunige! das geht wieder weg , bzw der überschuss gummi fällt/bröckelt/wie auch immer ab ;)
aber ich schliesse mich den anderen hier an, würd damit dann nicht mehr fahren, denn das ist kein slick, sondern einfach nur dumm ;) (nichts gegen dich)

nach oben springen

#49

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 14:54
von spaghetty • "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte
Zitat von Benz
Nicht als Feldjäger du hirni

Lern mal bevor du den mund aufmachst!!!

Berufssoldat=ich=Feldjäger=geiler macker hau rein du schlumpf



ich piss mir gleich in die hose, lass uns alle feldjäger werden und wir können unsere mopeds mal so richtig aufmotzen.
ach und sporttüten brauchen wir dann auch nicht können gleichj ohne fahren, uns kann ja niemand was
oder vielleicht die BAG



also das habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört, und das schlimme ist ja das du glaubst was du sagst!
naja peace for all, desto länger die haare desto länger der frieden!! (ich hab ne glatze)

PS bist du REFÜ
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 14:55 | nach oben springen

#50

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 18:47
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Mann mann,lange nicht mehr so ein scheiss gelesen,für Feldjäger gilt die STVO nicht

Ich bin beim bund ich bin beim bund, mir fiel auch garnix besseres ein.....wusste garnich das die auch sonderschüler nehmen,und wenn dann doch höchstens bei den pio`s oder?

nach oben springen

#51

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 19:01
von grüner Laubfrosch • " Schmandrachen " | 3.030 Beiträge | 3030 Punkte

Ich bin nix, ich kann nix, gebt mir ne Uniform
Weitere Komentarenspare ich mir,gibt nur 300 puls

nach oben springen

#52

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2008 19:08
von cool_simpson2 • Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte

Is ja Geil....
Traurig nur das er noch andere damit gefährdet.
Ich bin Fahrlehrer. Für mich gilt die StVO, StVZO und die neue FZV auch net. So!!!!
Spinner

nach oben springen

#53

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 15.08.2008 16:45
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte

mal zurück zum thema pilot sport. was ist eigentlich ein grund sich für den sport zu entscheiden anstelle für den pipo? 20 euros unterschied können es ja wohl nicht sein.. kennt irgendjemand einen test der beide mal miteinander vergleicht? würd mich freuen mal was zu lesen.

grüße

nach oben springen

#54

RE: ZX9R 02 Power Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 15.08.2008 18:45
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

der Sport ist der Vorläufer und damit zugleich ein Auslaufmodell

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen