#1

Frontverkleidung ZX 9 R

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 14:22
von ReneRE • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

Hallo Zusammen,
weiß jemand ob es möglich ist eine Front vom 2000er Modell auf eine 1996 umzubauen?
Vielen Dank im vorraus

Rene

nach oben springen

#2

RE: Frontverkleidung ZX 9 R

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 16:36
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Möglich ist (fast) alles. Nur mit viel Arbeit verbunden. Einfach umstecken sollte nicht passen

nach oben springen

#3

RE: Frontverkleidung ZX 9 R

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 17:04
von ReneRE • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es evtl. ein Unternehmen das fertige Verkleidungsteile anbietet?
zB Front mit zwei Scheinwerfer??
Vielen Dank im vorraus!!

nach oben springen

#4

RE: Frontverkleidung ZX 9 R

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 17:08
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Soweit ich weiß nicht.
Es gab mal für die 98er 6er nen Ducatifrontumbau. Aber für die 9er ist mir nichts bekannt

nach oben springen

#5

RE: Frontverkleidung ZX 9 R

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 18:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
frag mal bei Sebimoto nach, ob es eine Langstreckenrennentaugliche Rennverkleidung gibt, die du anpassen, abformen und neuabformen müßtest.
Gruß
Erwin

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: SAKARYALI
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63383 Themen und 2005140 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen