#1

Rechte Seitenverleidung von ner ZX636A auch fuer ZX600J?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 16:59
von Jojo-Sun • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Einen wunderschönen guten Nachmittag,

ich habe mir vor 3 Wochen eine gebrauchte ZX-6R aus dem Jahr 2001 gekauft (ZX600J) einziger kleiner Makel ist, das die rechte Seitenverkleidung einen Riss hat. Jetzt suche ich schon seit knapp 3 Wochen nach einer neuen doch bisher relativ erfolglos... Jetzt hab ich eine gefunden doch sie ist von einer 2002er also der 636A, der Verkäufer meinte zwar zu mir das die ohne Probleme passen sollte doch ich wollte erst noch einmal sicher gehen bevor ich da sinnlos mein hart erarbeitetes Geld fuer Ausgebe.

Liebe Gruesse

Der Jojo

nach oben springen

#2

RE: Rechte Seitenverleidung von ner ZX636A auch fuer ZX600J?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 17:09
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

passt!

nach oben springen

#3

RE: Rechte Seitenverleidung von ner ZX636A auch fuer ZX600J?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 20:21
von scretcha • Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte

aber obacht dat is ein andres grün an der 02er wie an der 01er.

nach oben springen

#4

RE: Rechte Seitenverleidung von ner ZX636A auch fuer ZX600J?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.08.2008 17:34
von Jojo-Sun • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Zitat von scretcha
aber obacht dat is ein andres grün an der 02er wie an der 01er.


Ja ne das soll es nicht sein ich muss das sowieso dann rot lackieren lassen doch wenn ich jetzt nach nem roten Seitenteil suche dann werd ich irgendwann bescheuert ;)

Aber danke danke!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen