#1

Rechte Seitenverleidung von ner ZX636A auch fuer ZX600J?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 16:59
von Jojo-Sun • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Einen wunderschönen guten Nachmittag,

ich habe mir vor 3 Wochen eine gebrauchte ZX-6R aus dem Jahr 2001 gekauft (ZX600J) einziger kleiner Makel ist, das die rechte Seitenverkleidung einen Riss hat. Jetzt suche ich schon seit knapp 3 Wochen nach einer neuen doch bisher relativ erfolglos... Jetzt hab ich eine gefunden doch sie ist von einer 2002er also der 636A, der Verkäufer meinte zwar zu mir das die ohne Probleme passen sollte doch ich wollte erst noch einmal sicher gehen bevor ich da sinnlos mein hart erarbeitetes Geld fuer Ausgebe.

Liebe Gruesse

Der Jojo

nach oben springen

#2

RE: Rechte Seitenverleidung von ner ZX636A auch fuer ZX600J?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 17:09
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

passt!

nach oben springen

#3

RE: Rechte Seitenverleidung von ner ZX636A auch fuer ZX600J?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2008 20:21
von scretcha • Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte

aber obacht dat is ein andres grün an der 02er wie an der 01er.

nach oben springen

#4

RE: Rechte Seitenverleidung von ner ZX636A auch fuer ZX600J?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.08.2008 17:34
von Jojo-Sun • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Zitat von scretcha
aber obacht dat is ein andres grün an der 02er wie an der 01er.


Ja ne das soll es nicht sein ich muss das sowieso dann rot lackieren lassen doch wenn ich jetzt nach nem roten Seitenteil suche dann werd ich irgendwann bescheuert ;)

Aber danke danke!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 55 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: harryjack
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63457 Themen und 2006247 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen