#1

Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2008 13:14
von rockme77 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo,

möchte an meine zx9r bj. 2001 den verkleidungshalter entfernen und ihn ersetzen
von einer zx9r bj 2004 der nicht im sichtbereich liegt und untenrum geführt wird.
meine frage:

passt das so einfach oder is das ein problem zum umbauen?

oder

gibts da ne alternative???

vielen dank für eure antworten.

grüßle aus karlsruhe/bruchsal/kronau

nach oben springen

#2

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2008 13:16
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

gibt doch keine 9er von 04, meinste die 02/03er oder?

nach oben springen

#3

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2008 13:40
von rockme77 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

doch...schau doch mal in der bike-galerie. da gehts auch bei der 9er bis 04.
ist ja auch egal, weil die 03er es auch schon so hat wie ich das gerne hätte.

grüßle

nach oben springen

#4

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2008 13:48
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

dachte immer die letzte 9er war von 03. 04 kam doch schon die 10er. was in der bike-gallerie steht muss ja nicht zwingend stimmen, da kann ja jeder reinschreiben was er will

nach oben springen

#5

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2008 14:54
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
gibt niemals ne 9er aus 2004


http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5081...r-zur-ZX-R.html


2003 wurd die letzte und einzig wahre 9er gebaut
zuletzt bearbeitet 17.08.2008 14:55 | nach oben springen

#6

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2008 14:57
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

steh

sorry for spam

nach oben springen

#7

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2008 15:06
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

Ja der passt ohne Probleme!!!...das Teil is nur richtig teuer...220 Euronen bei Kawa.

nach oben springen

#8

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2008 16:48
von rockme77 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

was....220 euro....is ja heftig...

ich schau ja schon immer im ebay aber da ist nichts dabei. es gibt auch halter von anderen herstellern,
aber ich denke die sind ohne scheinwerferhaltungen .... nur für die rennstrecke.


hier is the links:-)

http://www.befaster.de/images/tss_halt/14009x.JPG

http://209.85.135.104/search?q=cache:Tp3...lnk&cd=19&gl=de

preislich liegen die so bei 150 euro

nach oben springen

#9

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2008 21:46
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

mußt nur ein bisserl warten bei eBay... Der ist eigentlich regelmäßig da zu finden.

Habe ebenfalls die 9er von 2001 und habe den Verkleidungshalter des 2002er Modells verbaut (habe ich bei eBay für 35 €uronen geschossen)...

Der Umbau war recht unproblematisch und innerhalb von 4h gegegessen...

Viel Glück bei der Suche...

/me

nach oben springen

#10

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2008 22:54
von Befree • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ich hoffe du hast schon was gefunden.. denn ich will dir dein "altes" geweih abkaufen xD MEld dich wenn du es nicht mehr brauchst

Danny

nach oben springen

#11

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 28.08.2008 10:02
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Ich habe noch das 2001er Geweih über...

Hab ja jetzt das schicke Geweih vom 2002er Modell dran...

Was brauchste denn? Den Cockpit- Halter? Diesen komischen Bügel? Oder beides???


/me

nach oben springen

#12

RE: Verkleidungshalter

in Ninja-Plastik-Bunker 28.08.2008 12:28
von Befree • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

ich bräuchte den Cockpithalter, also den rahmen mit den 4 Befestigungspunkten. Der ist bei mir so verbogen das ich das Cockpit nicht mehr anständig drauf bekomme. Wollte eigentlich beim Treffen in Brunn vorbeischauen.. Aber jetzt ist ja schon Donnerstag und ohne dieses Teil, kein Möp fahren ;-( Kannst du mir vielleicht deine Tel. Nr schreiben? Oder du rufst mich mal an.. schreib dir dann meine nummer.

Finde es schon mal klasse das es so schnell ging.. Dickes THX

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen