#1

Angebot OK ?

in Ninja-Plastik-Bunker 18.08.2008 23:33
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo erstmal,

bin auf der suche nach einer HUV auf dieses Angebot gestossen

Werbung: http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-...id=p3286.c0.m14

was haltet ihr davon? wie sieht es von wegen Zoll aus, weil das ding ja aus Portugal kommt? oder

Gruß Marc

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 18.08.2008 23:34 | nach oben springen

#2

RE: Angebot OK ?

in Ninja-Plastik-Bunker 18.08.2008 23:41
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

mit dem zoll dürfte es keine probleme geben.da gibt es aber keine 100% garantie. mit dem 7 kenne ich mich nicht aus aber find die nicht so toll

nach oben springen

#3

RE: Angebot OK ?

in Ninja-Plastik-Bunker 19.08.2008 00:30
von mr-watson • Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte

von 96-06 baujahre
hat sich an der form nix getan in 10 jahren?
wenn nicht dann müsste es ja passgenau sein.

nach oben springen

#4

RE: Angebot OK ?

in Ninja-Plastik-Bunker 19.08.2008 00:41
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Zitat von mr-watson
von 96-06 baujahre
hat sich an der form nix getan in 10 jahren?
wenn nicht dann müsste es ja passgenau sein.


die wurde zwar nur bis 01 gebaut, glaub ich,
aber sonst hat sich die 7er in den jahren nicht verändert.

nach oben springen

#5

RE: Angebot OK ?

in Ninja-Plastik-Bunker 19.08.2008 08:02
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

für die 7r gibt es ja auch nur ein handbuch für alle baujahre., die war richtig billig für kawa, mussten nie was dran umbauen.

nach oben springen

#6

RE: Angebot OK ?

in Ninja-Plastik-Bunker 19.08.2008 12:49
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

viele haben hier schon von diesem anbieter teile geholt und die waren wohl auch sehr gut...

daher hab ich mir am wochenende auch die heckunterverkleidung mit kz-halter und led-mini-blinker bei ihm bestellt

sehr guter kontakt auf jedenfall, hatte schon vorher email kontakt mit denen weil ich nach dem teil gefragt habe, weil die es nicht mehr eingestellt hatten und da haben die mir geantwortet das sie noch urlaub haben und ich mich ein wenig gedulden soll... und das beste ist die antworten sogar auf deutsch...

nach oben springen

#7

RE: Angebot OK ?

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2008 22:39
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Zitat von jadapain
viele haben hier schon von diesem anbieter teile geholt und die waren wohl auch sehr gut...

daher hab ich mir am wochenende auch die heckunterverkleidung mit kz-halter und led-mini-blinker bei ihm bestellt

sehr guter kontakt auf jedenfall, hatte schon vorher email kontakt mit denen weil ich nach dem teil gefragt habe, weil die es nicht mehr eingestellt hatten und da haben die mir geantwortet das sie noch urlaub haben und ich mich ein wenig gedulden soll... und das beste ist die antworten sogar auf deutsch...


Hi, wollte mal nachfragen ob du deine HUV schon bekommen hast und deine meinung dazu hören

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen