#21

RE: protektoren

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.08.2008 17:48
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Verdammte Scheiße!!!!
Reden wir hier übers Fahrrad fahren??? Dann ist mein ganzer Einwand natürlich umsonst gewesen.
Reden wir allerdings von Fahrradschutzbekleidung auf Motorrädern platzt mir gleich der Arsch...
Ich fahr dann mal arbeiten. Besser ist das.... *wuuussaaaaaa.... wuuuuuuussaaaaaa*

nach oben springen

#22

RE: protektoren

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.08.2008 17:51
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte
um deine frage zu beantworten! ich hab zwar keine erfahrung mit den teilen, denke aber sollange du sie nur mit bändern festmachen kannst, sie also nicht WIRKLICH fixiert sind wie zb in einer hose(und das komplett) , sie nicht wirklich als schutz dienen! die teilesind vielleicht für den ersten kontakt toll und schützen, aber sonst......ich würd es nicht machen
zuletzt bearbeitet 18.08.2008 17:51 | nach oben springen

#23

RE: protektoren

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.08.2008 17:53
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Zitat von jadapain


also:
bitte schreibe nicht in so nem ton denn das kann leicht ins auge gehen...


Und was sonst????
Nennenee... vllt, habe ich auch falsch gelesen oder verstanden.
Dann eine ganz einfache Antwort...
Nein, die Schützer die Du Dir angeschaut hast, sind nicht gut für den Zwecke den Du verfolgst. Meine Meinung.

So und nun wieder lieb...

nach oben springen

#24

RE: protektoren

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.08.2008 17:58
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von Dave1201