#1

Frage zur montage hinterradabdeckung zx6r 05

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2008 21:29
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
hab heute meine hinteradabdeckung von puig bekommen. hab sie auch gleich dran gehalten, scheint aber nicht zu passen.
sie soll laut verkaufer für einwe zx6r bj05 model c sein passt aber überhaubt nicht an meiner. hat einer so eine bei sich verbaut und kann mir vieleicht sagen ob ich nur zu blöd bin oder das die falsche ist. das eine teil schlägt gegen der schwinge.

zuletzt bearbeitet 20.08.2008 21:32 | nach oben springen

#2

RE: Frage zur montage hinterradabdeckung zx6r 05

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2008 23:59
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Hey will mir die selbe kaufen auhc für des C modell nur in Carbon.
Ich werd des hier ma verfolgen und ma morgen mein mopped anschauen ma sehen wie des gehen soll.

nach oben springen


Besucher
8 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Bik3r
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005167 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen