#1

Ist mein reifen gerade?

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2008 14:01
von Crunch • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Moin,
habe da mal eine Frage an euch.
Habe mir gestern einen neuen reifen auf meine Felge ziehen lassen, genau den selben wie der andere, Bridgestone 180/55.... Die eine Werkstatt meinte das sei nicht der selbe weil beim neuen kein G drauf war,
(er meinte das das dann eine andere Mischung wäre)
dann bin ich zum nächsten gefahren der hat gesagt das ist der selbe.
Gut dann wollte ich ihn wieder einbauen, habe es getan habe ihn laut den Anschlagbolzen gerade ein gebaut aber zwischen kette und reifen ist nicht mal mehr 1cm Platz!
Kann ich noch anders prüfen ob der grade ist?
Und wenn ich mich rollen lasse(Kupplung gezogen) springt die kette und schlägt dann logischerweise gegen den reifen?
Könnt ihr mir helfen?
Aso, fahre ne zx6r Bj.05
Crunch

nach oben springen

#2

RE: Ist mein reifen gerade?

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2008 17:26
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte

Auf dem Reifen müsste doch die genaue Bezeichnung stehen. D.h. welches Modell und nicht nur die Dimension. So müsste sich das eindeutig ermitteln lassen, ob es der gleiche Reifen ist.
Wenn ja, ist vielleicht beim Einbau was schief gegangen...

nach oben springen

#3

RE: Ist mein reifen gerade?

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2008 19:07
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte

also die kette darf doch auf keinen fall gegen den reifen schlagen

nach oben springen

#4

RE: Ist mein reifen gerade?

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2008 19:29
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

mess doch einfach mal nach welchen abstand die achse zum schwingen ende hat, vielelicht haste dich mit den markierungen vertan
müßte man aber dann eigentlich mit bloßem auge sehen können das die kette nicht gerade läuft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029497 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen