#1

Wer hat Erfahrungen mit Metzler Z6?

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2008 21:22
von fursan • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Leute,
nach der Vorstellrunde gleich mal eine Frage.
Auf meine ZX-6R sollen neue Reifen drauf. Da ich bei diesem Thema nicht wirklich Erfahrung habe,
bin ich für eure Meinungen sehr dankbar.
Also was haltet ihr von der Kombination Kawasaki und Metzler Z6 interact?

lg Sam

nach oben springen

#2

RE: Wer hat Erfahrungen mit Metzler Z6?

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2008 21:31
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Ein paar Threads weiter unten wurde das vor kurzem besprochen.

Also ich bin den auf meiner alten VFR gefahren. War zufrieden damit. Auf der Ninja hatte ich den nie oben. Bilde mir aber ein, dass die Laufleistung des Z6 nicht so viel größer war als zB beim Michelin Pilot Power oder beim Sportec M3. Würde also für die Ninja zu den beiden letztgenannten tendieren.
zuletzt bearbeitet 30.08.2008 21:33 | nach oben springen

#3

RE: Wer hat Erfahrungen mit Metzler Z6?

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2008 21:51
von fursan • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hi danke für deine rasche Antwort,

Zitat von cryptopsy
Ein paar Threads weiter unten wurde das vor kurzem besprochen.


ich war mir so sicher das der Thread noch nicht existiert. Naja anscheinend steh ich mit der Suchfunktion wohl doch noch auf Kriegsfuss.


nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029497 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen