#1

Verkaufe Akrapovic Racing Endtopf Bold-On in Titan für ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.08.2008 22:36
von ZXRacer • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Hallo Ninja Freunde!

Nachdem ich mir Akrapovic Komplettanlage gegönnt habe möchte ich hier meinen Akrapovic Racing Endtopf mit Bold-On Anschluss anbieten. Hatte ihn ca.3800 Kilometer auf meiner ZX9R Modell E Bj. 2001.
Der Topf ist rund und aus Titan und passt laut Jamparts auf alle Modelle der ZX9R von Baujahr 1998 bis 2002 mit Bold-On Anschluss (3 Schrauben). Soweit ich weiss, passt er auch die ZX6R, da die wohl den gleichen Bold-On Anschluss hat.
Er hat die Artikel-Nr. SK9BO1T
Den Endtopf hatte ich am 15.10.2007 neu bei der Fa. Ziehtech bestellt und kostete damals 454 Euro (inkl. Mwst). Die Rechnung und der Lieferschein ist alles noch vorhanden, genauso wie der Originalkarton und selbstverständlich auch die Carbonhalterung für den Topf.
Der Endtopf ist innerhalb von 10 Minuten montiert und macht einen geilen, tiefen, lauten und bassigen Sound. Er wiegt genau 1,9 Kilo und bringt somit eine deutliche Gewichtsersparnis. Kein Vergleich zur "Originaltüte".
Der Auspufftopf ist im Topzustand und glänzt noch wie neu. Lediglich leichter Abdruck von der Halterung (ist vollkommen normal) und ein ca. 2 cm langer Kratzer an der Innenseite unten ist an dem Topf. Allerdings sieht man den kleinen Kratzer nicht, da er auf der Innenseite ist. Der Kratzer kam dadurch zustande, das ich mit dem Montageständer beim Aufbocken der Maschine irgendwie mit der Halterung an den Auspuff kam und ich ihn damit angekratzt habe, aber wirklich nix wildes. Ansonsten alles Top, kein Schrammen, Schleif- oder Sturzspuren und natürlich absolut dicht.
Der Topf hat keine EG-ABE und besitzt keine Zulassung! Ein DB-Killer hat er nicht, also rein für Racingzwecke (oder auch nicht). Ich jedenfalls hatte keine Probleme damit auf der Strasse.
Leider kann ich hier aus irgendeinem Grund keine Bilder hochladen und einstellen, deshalb schreibt mir bei Interesse eine PM oder email und ich schicke euch dann Bilder zu, dann könnt ihr euch selbst einen Eindruck von dem Zustand verschaffen.

Verkaufe ihn für 220 Euro inkl. Versand! Ein - wie ich finde - fairer Preis, da er gerade mal 10 Monate alt ist und nur wenig KM benutzt wurde.

Bei Interesse einfach PM oder email an mich!

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe Akrapovic Racing Endtopf Bold-On in Titan für ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.09.2008 11:10
von ZXRacer • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Akrapovic Endtopf ist verkauft!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen