#1

Reifen rutscht beim bremsen weg??

in Ninja ZX-R Burnout 16.09.2008 12:28
von 3Stein • "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte

Hi!
Ganz kurz. Es ist etwas nässer und ich schalt einen Gang runter (vor mir rote ampel) und dann bricht mir das Heck plötzlich weg...
Oder (trockene Straße) ich brems hinten (ned so stark, dass da eigentlich was blockieren könnte) und da spür ich auch schon, dass der Reifen abhauen will...
Info: Neuer Reifen (150km) is da die schmierschicht noch drauf oder an welchem sch**ß liegt das?

nach oben springen

#2

RE: Reifen rutscht beim bremsen weg??

in Ninja ZX-R Burnout 16.09.2008 13:14
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Glaub ich nach 150km nicht mehr. Bei welchen Drehzahlen schälst du denn runter?

nach oben springen

#3

RE: Reifen rutscht beim bremsen weg??

in Ninja ZX-R Burnout 16.09.2008 14:59
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

hatte ich auch mein reifen macht auch irgendwie ärger aber nur der vorne...der rutsch bei jeder etwas festeren bremsung...

nach oben springen

#4

RE: Reifen rutscht beim bremsen weg??

in Ninja ZX-R Burnout 16.09.2008 17:31
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

hast das kettenfett vom bayerntreff schon runtergekratzt?

ne im ernst.... dann haste wahrscheinlich bisi hart wieder eingekuppelt... da passiert das schonmal bei nem neuen reifen

nach oben springen

#5

RE: Reifen rutscht beim bremsen weg??

in Ninja ZX-R Burnout 16.09.2008 17:59
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte

ist bei meinem aber auch so das ich je nach straßenbelag und temperatur wegruschte. meiner hat jetzt ca 1500 km runter

nach oben springen

#6

RE: Reifen rutscht beim bremsen weg??

in Ninja ZX-R Burnout 17.09.2008 14:43
von 3Stein • "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte

drehzahlbereich zwischen 4-5 tausend
und eigentlich nicht hart gekuppelt, soweit ich jetz wüsste....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen