#21

RE: ? Acra Raceline Auspuff mit ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2008 12:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
das voprletzte Posting stammt wohl noch vom 1. April. Wenn ich mit dem Auspuff nur 3 bis 4 PS mehr rauskitzele, bin ich schon ein König. Die Maschine wird bezüglich Ventile, Vergaser und Zündung überprüft und dann gibt es einen neuen Anlauf - so wills mein Bekannter machen, was ich ihm auch geraten habe.
Gruß
Erwin

nach oben springen

#22

RE: ? Acra Raceline Auspuff mit ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2008 16:11
von atomic • Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte

Zitat von babalou
Zitat von atomic
Nur Akra topf kann mehr bringen , muss aber nicht ... meine 9er bj. 99 hatte mit den Akra Topf ohne einstellen 132 PS !!!
Und mit K&N und drauf einstellen jetzt 150 manchmal lohnt sich das einstellen ... !
Hatte ich auch noch einen Krümmer gehabt hätte kawasaki so auf 160 Ps ca. bringen können



träum weiter!


Sind ja auch andere Düsen drin ... ich weiss ja was auf meinem diagram steht

nach oben springen

#23

RE: ? Acra Raceline Auspuff mit ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2008 17:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo,
das gibt es nicht - oder du bist ein Heiliger. Schau dir mal an, was ein Superbike in der Deutschen Meisterschaft an Leistung hat, ca. 190 PS, und das mit einer Krawalltüte. Also mal mit allen erlaubten Tricks 10 PS mehr als die Serie. Mag sein, das man dir so einen Ausdruck gegeben hat, aber DER Leistungszuwachs mit ein paar Düsen und anderer ABE-Tüte ist schlichtweg unmöglich. Dann stimmt was mit dem Ausdruck nicht. Tut mir leid, das ist meine reale Sichtweise.
Gruß
Erwin
Ps.: Schau hier mal unter §Racing" dann "IDM" und "Bike" nach. Der link: http://www.racing-performance.de/
zuletzt bearbeitet 02.10.2008 17:45 | nach oben springen

#24

RE: ? Acra Raceline Auspuff mit ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.10.2008 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
schaut mal hier: Das ist doch keine echte Akra-Komplettanlage. Der Sammler ist doch ein Kawasakiteil. Es fehlt doch die Öse für die Feder des Zwischenrohres einzuhängen.
Gruß
Erwin

Der link: Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX-9-R-Auspu...id=p3286.c0.m14


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029507 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen