#1

Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.10.2008 00:11
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

hallo zusammen iich hab gerade die suchfunktion bestimmt schon eine halbe stunde gequält und bin zu dem schluss gekommen das dazu im forum noch nichts steht. ich habe im winter vor ein bisschen was an meiner 6er G zu machen unter anderem am auspuff. hat jmd von eich schon einmal eine GP ähnlichen auspuff verbaut (mit tüv Abnahme) einen gesehen oder sonstiges? speziell an den modell-Baureihen von 98-02 währe ich interessiert. schon kurz soll er sein wie bei der gsxr 06.

nach oben springen

#2

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.10.2008 00:35
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Das könnte problematisch werden, da bei den ganzen richtig kurzen Dingern der eigentlich Schalldämpfer unterm Motor liegt. Bei dir allerdings ist der Schalldämpfer der wirkliche Auspuff. Weiterhin würdest du das Dämpfervolumen rapide verändert, was die ganze Abstimmung des Motors durcheinanderbringt. Ne neue Abstimmung auf einem Prüfstand wäre danach wohl nötig...

nach oben springen

#3

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 10:34
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Gibt es noch ne andere Möglichkeit einen Auspuf in GP Style unter die Maschiene zu packen? Wenn ich dem Sammler etwas mehr nach vorn verlege und dann einen Leovince GP Style anbringe ob das funktioniert? den müsste es ja für die 6er geben zwar nicht gena für mein Modell aber trotzdem.

nach oben springen

#4

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 11:33
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
also so ein ähnliches thema gabs schonmal, kam aber nix dabei raus...ich denk mal du meinst es so in der art oder??
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 20:06 | nach oben springen

#5

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 15:00
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

ja genau so. ist das bild ein resultat ausm photoshop oder was ist daas für ein auspuff?

nach oben springen

#6

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 15:06
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

photoshop....oder siehste ne fußraste???

nach oben springen

#7

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 15:09
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#8

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 18:33
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
schöne schei...e naja ich hab halt diesen Leovince GP Style ESD gesehen und dachte das bekommt man drunter weil da der dämpfer noch drin sein müsste und nicht extern. Mit einem guten Schweißer geht das schon

siehe Insert URL: Werbung: http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-LEOVINCE-GP-E...id=p3286.c0.m14 or Link

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 14.10.2008 18:43 | nach oben springen

#9

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 19:11
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

es geht nich nur um nen guten schweißer sonderna uch um einen der gut rohre biegen kann...und das is schwerer als das anschließende schweißen!

nach oben springen

#10

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 19:15
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ich hab damals für meine G auch lange nach nem möglichst kleinen ESD geschaut. Das kleinste was ich eigentlich gefunden hab war von MIVV.

Aber sonst gibts für so ein "altes" Modell nix.

nach oben springen

#11

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 19:20
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

kannst den orginalen nehmen und inner mitte en stück rausschneiden und wieder zusammen schweißen!

wenne ordentlich arbeites merkt das keiner!


und laut ists auch

nach oben springen

#12

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 20:53
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


Problem is halt einfach auch, dass die 98 bis 02 Modelle schon recht alt sind... da is alles meist ne Einzelanfertigung... hatten hier ja auch mal das Thema fürn Underseat ..

nach oben springen

#13

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 21:13
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

den sammler in der mitte teilen? oder meinst du etwas anderes? wie wurde bei der underseat geschichte das auspuff an der schwinge vorbei gebaut?

nach oben springen

#14

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2008 21:54
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


absolut keinplan... glaub 6ersimme wollt das ding mal nachbaun, aber die kosten sind wirklich extrem für sowas

nach oben springen

#15

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2008 12:57
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

wenn jmd an dem thema interessiert ist könnt ihr euch gerne melden

nach oben springen

#16

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2008 22:39
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

das würd ich mir auch mal gern life ansehen!

das sieht ja aus als wenn das genau am rad runtergeht zumal am federbein kein platz ist!(am rad eigentlich auch net)
...das würde aber bedeuten das da die schwinge verlängert is!

neee kann mir das echt schlecht vorstellen!
aber geil siehts aus!
sag mal wenne zu nem ergebniss gekommen bist!

nach oben springen

#17

RE: Mal was anderes?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2008 15:44
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

es wird wohl eher ein GP Ausppuff ist weniger Aufwand und auch was besonders

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029508 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen