#21

RE: Passt der Helm?(Video)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 01.02.2009 03:02
von Christiano (gelöscht)
avatar

Zitat von Sassi_650
Wieso kann man denn bei Polo keine gute Beratung bekommen? Ich wurde letztens sehr gut beraten.


teils teils. Hab schon beides erlebt... Meistens gibts aber mindestens einen im Laden der Ahnung hat.

nach oben springen

#22

RE: Passt der Helm?(Video)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 01.02.2009 10:08
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Also meiner Meinung nach ist der Helm deutlich zu gross
Wenn du ihn nach oben/unten ziehst sieht das so aus, als ob du den fast ausziehen kannst, ohne den Verschluss zu öffnen

nach oben springen

#23

RE: Passt der Helm?(Video)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 01.02.2009 12:11
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Sassi_650
Wieso kann man denn bei Polo keine gute Beratung bekommen? Ich wurde letztens sehr gut beraten.


Hab selbst mal nen Helm dort gekauft und mich aus Spaß mal später dort beraten lassen - in div. Geschäften. Den Typen geht es nur um den Umsatz...alle Helme, welche ich dort probiert hab und wo mir gesagt wurde "der passt perfekt" hätte ab 160km/h an der Nase gehangen und sich bei nem Schulterblick aufm Kopf gedreht!

nach oben springen

#24

RE: Passt der Helm?(Video)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 01.02.2009 17:22
von Biker89 • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Ich werde am donnerstag nochmals zu polo fahren und eine nummer kleiner ausprobieren. Kann es euch ja dann nochmals berichten.

nach oben springen

#25

RE: Passt der Helm?(Video)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 01.02.2009 18:01
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

manchmal ist es aber auch so das helme nicht auf jeden kopf passen. eine nummer zu groß die andere zu klein. dann bleibt einem nur die sorte zu wechseln.

nach oben springen

#26

RE: Passt der Helm?(Video)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.02.2009 10:19
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

du meintest dass dir wegen der brille nur der helm passt... frag ma nach speziellen helmen mit brillenkanal die sind dafür ausgelegt dass de noch ne brille tragen kannst. Als ich mit meinen helm gekauft habe ( spätzünder in München) hat des ca 1 st gedauert bis der verkäufer gemeint hat der passt ( insgesamt mit kombi und den rest kaufen hat es 3 st gedauert ). Und ich muss sagen ich hatte nie probleme mit meinem Helm. Zum thema zu eng des merkste leider meistens erst beim fahren. Kauf den helm enger als du ihn brauchst trag in ca 45 min und wenn dir der kopf dann nicht weh tut passt er . Manche Händler bieten dir auch auf die ersten 2 wochen nen rückgaberecht oder umtaushcrecht an falls der Helm ned passt des ist auch vorteilhaft...

nach oben springen

#27

RE: Passt der Helm?(Video)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.02.2009 20:21
von Biker89 • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Habe jetzt nochmals zwei Motorradfreunde gefragt (Cousin und sein Vater), beide sind der Meinung das er passt. Danke euch für eure Hilfe, wenn ich wieder mal was haben sollte, weiss ich auf alle Fälle an wem ich mich da wenden kann.
Viel Spass beim fahren!

nach oben springen

#28

RE: Passt der Helm?(Video)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.02.2009 23:19
von LiLciL • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
^^ falls es ungewollt war, dass nur eine begrenzte anzahl an downloads zugelassen war, isses echt lustig, dass der fehler 2 mal nacheinander gemacht wird
also ein tipp für's nächstemal, man brauch einen uploadserver der viele freiheiten bietet, aber nicht so bekannt ist, dass er ständig belegt ist zum bleistift http://zshare.net

mfg
zuletzt bearbeitet 07.02.2009 23:19 | nach oben springen

#29

RE: Passt der Helm?(Video)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.02.2009 12:58
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Biker89
an wem ich mich da wenden kann



Ja an DUDEN , die helfen dir bei Rechtschreibung




dieser Fred ist der größte Witz seit 2008
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 13:00 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 6 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen