#1

PuffPuff auf ZX9R (99) ???

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.02.2009 11:54
von komposer • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

HuHu all!

Was für ein Endtopf würdet ihr für eine ZX9R Bj.99 empfehlen?

Auf meiner alten Bandit hatte ich nen BOS aus Alu! War schon verdammt fein das ding!

Was habt ihr so für Hurratüten dran?

Was haltet Ihr von sowas hier? http://www.eagleexhaust.de/eagle-m7-dupl...u-rund-bto.html

Carbon solls aber sein!

Grüße Komposer

nach oben springen

#2

RE: PuffPuff auf ZX9R (99) ???

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.02.2009 17:18
von O.mus • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
ich hab nen BOS an meiner 9er und soweit zufrieden, gibts auch als carbon, ist allerdings vergleichsweise dezent vom klang her.

http://www.youtube.com/watch?v=LWm8RxYWq...re=channel_page

von eagle hab ich bis dato nix gehört oder gesehen.
zuletzt bearbeitet 05.02.2009 17:19 | nach oben springen

#3

RE: PuffPuff auf ZX9R (99) ???

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2009 07:03
von komposer • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Dezent und Leise ist Käse!

Also eher Alu? Den hatte ich auf meiner alten Bandit auch! Das teil war Abartig!

Is aber dochn witz,das der vergleichbar teurere Carbon leiser ist! Schade!

nach oben springen

#4

RE: PuffPuff auf ZX9R (99) ???

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2009 08:18
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ne das ist nicht primär vom Material abhängig. Bos-Tüten sind allgemein eher dumpf und leiser als andere.
Hurric zum Beispiel baut ganz ordentliche Brülltüten die nen Krach machen wie 10 nakte Weiber

nach oben springen

#5

RE: PuffPuff auf ZX9R (99) ???

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2009 11:37
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

ich habe nen bos an meiner ´99 9er dran. kann mich nicht beklagen. schön dumpf und selbst ohne killer (fahre immer ohne)
nie probs mit der rennleitung gehabt. das ding ist lauter als der hurric supersport auf ner r1. wenn du einen esd willst,
der nicht am rumschreien ist sondern einen der brüllt, ist bos echt ne alternative. sonst nimm nen akrapovich.
da kommt nichts ran

carbon hat übrigens noch nen vorteil. die werden nicht so heiß. ich kann meinen direkt nach dem fahren das carbon
mit bloßer hand anfassen. nie wieder schuhabdrücke des sozius auf dem esd

nach oben springen

#6

RE: PuffPuff auf ZX9R (99) ???

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2009 13:12
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

empfehle akrapovic oder sr-racing = nicht nur geiler sound sondern auch leistungssteigernd
fahre selber mit SR-Racing auspuff.

nach oben springen

#7

RE: PuffPuff auf ZX9R (99) ???

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.02.2009 21:37
von Neuner82 • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Ich suche nen konischen Schalldämpfer für C-9er, sollte aussehen wie der GP-Style von LeoVince! Kennt da jemand was?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen