#1

auspuffmontage

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2009 17:40
von newbie • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

hallo

da jetzt bald die neue saison losgeht.und ich im februar tüv machen muss,musste ich mir im ebay einen original auspuff besorgen da mein remus leider keine abe hatt.jetzt habe ich den remus runter und wollte den original draufmachen.der ging aber ein bischen schwer drauf mit ruckeln am krümmer und so gings dann.aber meine sorge ist da er nicht so leicht draufging das dann im dauerbetrieb irgendwelche spannungen entstehen und es vielleicht zu schäden am krümmer kommen kann.
was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: auspuffmontage

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2009 17:42
von Sepp. (gelöscht)
avatar
Ist zwar jetzt keine Hilfe für dich, aber mich interessiert folgendes! Du bist ja nicht der einzige der hier nen Pott fürn Tüv sucht.
Kauft ihr euch jedesmal vomr Tüv-Termin nen Pott mit ABE um den Tüv zu kriegen und verkauft diesen dann nachm Tüv-termin wieder oder was?

Deinem Krümmer macht das nix. Hab bei meinem Bruder nen Hurric auf seine 6er gebastelt, aufgrund ner Schweißnaht ging das auch brutal schwer drauf. Mit ordentlich Schmackes geht das, gibt keine Probleme damit.
zuletzt bearbeitet 16.01.2009 17:43 | nach oben springen

#3

RE: auspuffmontage

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2009 17:45
von newbie • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

nein natürlich nicht ich fahr jetzt seitem ich das motorrad hab das erste mal tüv.und der remus wahr beim kauf schon dabei aber kein originaler.und um ärger mit dem tüv zu vermeiden hab ich mir einen billigen gebrauchten geholt.

nach oben springen

#4

RE: auspuffmontage

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.02.2009 08:15
von newbie • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

hallo

jetzt ist mir neulich aufgefallen dass der original endtopf extrem heiß wird da schmiltzt der sozia ja fast die schuhsole weg .ist das normal?
den remus konnte mann anfassen so heiß wahr der nicht.

nach oben springen

#5

RE: auspuffmontage

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.02.2009 15:12
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Naja, aus was für Materialien sind denn die Töpfe?

nach oben springen

#6

RE: auspuffmontage

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.02.2009 15:42
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

Mein Original Pott war auch immmer sehr heiß, carbon wird nicht so schnell heiß bzw. gibt die wäre nicht so stark an die äußere schicht...so war mein empfinden

nach oben springen

#7

RE: auspuffmontage

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.02.2009 16:15
von newbie • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

naja es sind alutöpfe aber da ist wirklich ein riesen unterschied.den remus konnte ich mit der hand anfassen.den ori topf nicht da verbrennt man sich alles.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen