#1

DB-Killer bestellt

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.02.2009 18:15
von gzgz (gelöscht)
avatar

hey leute, ich hab letztes jahr mein db killer von meinem barracuda verloren. nun hab ich mir einen nachbestellt. sau teuer die teile!

also der killer kam heute, aber da war noch ein teil dabei, und ich weiß nicht was es ist! ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist!

thanx

nach oben springen

#2

RE: DB-Killer bestellt

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.02.2009 18:21
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

so wie des aussieht ist das ein db-maker.....der wird da mit rangeschraubt wo der endtopf am krümmer befestigt ist....dadurch wird auspuff lauter ;)

nach oben springen

#3

RE: DB-Killer bestellt

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.02.2009 18:25
von gzgz (gelöscht)
avatar

also ich hab mal ein bisschen gegoogelt. denke das is auch ein db-killer aber für einen eagle endtopf!?!?

http://www.moto-shop24.de/images/product..._hochgelegt.jpg

nach oben springen

#4

RE: DB-Killer bestellt

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2009 18:21
von psychobiker • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Was kostet das teil, hab des gleiche problem baraccuda aber keinen killer.

nach oben springen

#5

RE: DB-Killer bestellt

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2009 21:21
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

ich würd auch sagen db-maker

nach oben springen

#6

RE: DB-Killer bestellt

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2009 14:48
von gzgz (gelöscht)
avatar

Zitat von psychobiker
Was kostet das teil, hab des gleiche problem baraccuda aber keinen killer.



ich hab ihr hier bestellt

http://www.wom-onlinestore.de/cobra-exha...usfuehrung.html

kostet 40 ökken

nach oben springen

#7

RE: DB-Killer bestellt

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2009 14:54
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

Zubehör ist immer teuer, hab für nen LeoVince Ersatz-db-Killer glaube 49,-€ gezahlt und bei der Harztour ne Woche später hab ich ihn gleich wieder verloren

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029502 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen