#1

Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.02.2009 20:42
von jenno • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

Hallo, mir ist heute beim anbau meiner neuen Led Blinker ein kleines Missgeschick passiert. Und zwar hatte ich vergessen die Zündung wieder auszumachen und bin mit den blanken Kabeln irgendwo ran gekommen, und dann hat es mal kurz gezischt. Danach war erstmal alles tot, habe nun die Sicherung die kaputt waren alle ersetzt, aber jetzt leuchten meine Blinker wie Seitenbegrenzungsleuchten.

Woran kann das noch liegen?? Hat es evtl. das Blinkerrelai zuhauen??

nach oben springen

#2

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.02.2009 20:50
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

jo

nach oben springen

#3

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.02.2009 20:56
von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte

Ich sag mal JA.Mach es mal auf und schau ob die Kontakte kleben.So wie du das schilderst würd ich sagen die sind verschmolzen,wenns ein mechanisches Relais ist bei einem elektronischen hat sich etwas auf der Platine verabschiedet,mach auf schau ob sich was ausgelötet hat und dann klopp es gleich in die Tonne.

nach oben springen

#4

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.02.2009 21:01
von jenno • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

ja hatte mir schon sowas gedacht, werd mir dann morgen gleich mal ein neues kaufen

Danke

nach oben springen

#5

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.02.2009 22:29
von LiLciL • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte

also bei mir gibs dieses phänomen auch... fahr jetz schon ein jahr lang so damit ich dachte immer bei mir liegts daran, dass ich vorne bilux und hinten led's drin habe, aber ich werd mir dann auch mal nen neues relais holen. probieren geht über studieren und des kostet hfftl. nich viel...
PS: wo kauft ihr ersatzteile für eure mopete? geiwiz?

mfg

nach oben springen

#6

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.02.2009 00:05
von jenno • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

Zitat von LiLciL
also bei mir gibs dieses phänomen auch... fahr jetz schon ein jahr lang so damit ich dachte immer bei mir liegts daran, dass ich vorne bilux und hinten led's drin habe, aber ich werd mir dann auch mal nen neues relais holen. probieren geht über studieren und des kostet hfftl. nich viel...
PS: wo kauft ihr ersatzteile für eure mopete? geiwiz?

mfg



ach so nen relai kostet nicht die welt, ich hatte eh schon ein lastunabhängiges drin, das kam bei Polo keine 10€.

nach oben springen

#7

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.02.2009 14:04
von LiLciL • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte

meint ihr das geht? oder muss ich da noch was beachten?
http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik...tdetails.0.html

mfg

nach oben springen

#8

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.02.2009 14:11
von jenno • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

Zitat von LiLciL
meint ihr das geht? oder muss ich da noch was beachten?
http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik...tdetails.0.html

mfg



ja dann müsste es eigentlich gehen, aber das was du hier im Link hast ist das falsche!!! Du brauchst ein "Lastunabhängiges Blinkrelai" !!! Musst mal bei dir schauen wieviel anschlüsse dein altes Relai hat, es gibt welche mit 2 anschlüssen und welche mit 3 anschlüssen.

Ich habe mir eben ein neues gekauft,(kam bei Polo 10,95€) und jetzt blinkt wieder alles so wie es sein sollte. Von mir aus kann jetzt der Frühling kommen

nach oben springen

#9

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.02.2009 14:19
von LiLciL • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte

ich hab nen lastABhängiges gefunden: http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik...tdetails.0.html

mfg

nach oben springen

#10

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.02.2009 14:43
von jenno • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

du brauchst ein Lastunabhängiges!!!

nach oben springen

#11

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2009 01:36
von Kawasaki ZX6R • gehört zu uns!! | 303 Beiträge | 303 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von LiLciL
also bei mir gibs dieses phänomen auch... fahr jetz schon ein jahr lang so damit ich dachte immer bei mir liegts daran, dass ich vorne bilux und hinten led's drin habe, aber ich werd mir dann auch mal nen neues relais holen. probieren geht über studieren und des kostet hfftl. nich viel...
PS: wo kauft ihr ersatzteile für eure mopete? geiwiz?

mfg


ebay.com = USA
ebay.co.uk = England

In den Usa sind die Teile Spottbillig

nach oben springen

#12

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2009 19:51
von LiLciL • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte

aber ich bezahl zoll und das kann teuer werden

nach oben springen

#13

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2009 20:39
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Die kannste hier bei den grossen 3 für weniger geld kaufen als der Versand alleine Kostet

nach oben springen

#14

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2009 21:41
von Kawasaki ZX6R • gehört zu uns!! | 303 Beiträge | 303 Punkte

vergleichen lohnt. Teilweise sind die Teile in den USA um einiges billiger trotz Versadn und Zoll als bei deinen großen 3

nach oben springen

#15

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2009 22:30
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
Aber doch keine Blinkrelais,da is der Versand ja schon teurer
Das kost doch nur um 10euro
zuletzt bearbeitet 23.02.2009 22:32 | nach oben springen

#16

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2009 15:58
von Kawasaki ZX6R • gehört zu uns!! | 303 Beiträge | 303 Punkte
seine frage war ja auch nicht wo er ein blinkerrelais herbekommt sonern wo wir allgemein unsere teile herbekommen...
lesen....
zuletzt bearbeitet 24.02.2009 16:00 | nach oben springen

#17

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2009 18:11
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Lies mal die überschrift dieses Threads und auch seine erste frage!

nach oben springen

#18

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.04.2009 16:05
von PhantomPaunch • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Hat das bei euch funktioniert mit einem neuen Blinkerrelais??

Ich habe meine Karre jetzt auch auf LED-Blinker umgerüstet und dieses Blinkerrelais eingebaut:

http://www.louis.de/_20deb21a563e95f054d...tnr_gr=10033844

als ich es nun testen wollte sind alle Blinker nur an. Also "Dauer-AN", blinkt aber nix. Egal ob mit LED-Blinkern oder mit den Alten.
Ich denke das Blinkerrelais ist defekt, oder???

Gruß
Chris
zuletzt bearbeitet 17.04.2009 16:06 | nach oben springen

#19

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.04.2009 16:32
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Dann hast du was falsch verbunden.
Es gibt auch solche Relais, die du einfach gegen das alte austauschst, halt den Stecker in das neue steckst.

Weiß allerdings nicht, wie das bei der 9er ist.
Wenn du richtig verbunden hast, sollte alles funktionieren-

nach oben springen

#20

RE: Blinker leuchten ständig

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.04.2009 17:30
von PhantomPaunch • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Das Blinkerrelais was standartmäßig drin ist hat ja auch nur 2 Anschlüsse. Auf dem Blinkerrelais mit L und B gekennzeichnet.

L ist Dauerplus und B zum Schalter, denke ich und so habe ich das auch an die Kontakte des neuen Angeschlossen (mit Kabelschuhen).
Der Kawa-Händler meines Vertrauens wollte mir auch eins verksufen, wo ich die Kabel trennen muss und mit Kabelschuhen verbinden uss. Jedoch war das von ihm teurer.

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen