#1

Blinker relais o.0

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.04.2009 20:22
von InVi • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

hiho,


ich fahre eine zx 9r bj 2000......und habe heute auf led blinker umgerüstet--...........das ich ein anderes blinkerrelais einbaun muss weiß ich


DOCH WO IST DAS DING!? ich hatte die gesamte verkleidung ab und unter dem sozius ist auch nix.....nun bleibt mir noch der tank.......




HILFE


danke

nach oben springen

#2

RE: Blinker relais o.0

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.04.2009 20:30
von Uwe G. • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

....bingo, und da drunter wirst du das Relai auch finden!! Direkt vor der Batterie.

Gruß Uwe

nach oben springen

#3

RE: Blinker relais o.0

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.04.2009 00:18
von PhantomPaunch • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Jap, ich bin gerade acuh dabei bie meiner ZX900E auf LED-Blinker umzurüsten. Du musst leider den Tank abbauen und da steckt in einer Gummikappe das Blinkerrelais.

nach oben springen

#4

RE: Blinker relais o.0

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.04.2009 05:21
von InVi • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

gut dann kannst du mir ja auch sicher sagen welche farbe wo ran kommt ;)


bzw wir vergleichen mal^^

nach oben springen

#5

RE: Blinker relais o.0

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.04.2009 10:46
von PhantomPaunch • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Guten Morgen,

Farbe müsse ich gleich mal nachgucken, aber auf dem Alten, sowie auf dem Neuen Blinkerrelais sind Buchstaben (L B (E)) an den Kontakten zu sehen. Beim Originalen sind bei mir nur 2 Kontakte. L und B. Die klemmst du auch wieder an die L und B Kontakte des Neuen. Sollte dein neues Blinkerrelais 3 Kontakte haben, dann musst du den 3. Kontakt mit einem Kabel an den Rahmen also an Masse anschließen.

L = Licht also Dauerstrom +
E = Erde also Masse -
B = Blinker Also das Kabel was zum Blinkerschalter geht.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

Gruß

nach oben springen

#6

RE: Blinker relais o.0

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.04.2009 14:08
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ist aber nicht immer so. bei manchen ist das relais auch unter dem sitz. das genau wie mit der auspuffanlage das selbe baujahr hat einmal silp einmal bold on.

nach oben springen

#7

RE: Blinker relais o.0

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.04.2009 18:59
von InVi • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

also......blinker laufen

alles passt.......nun will ich mir noch meinen endtopf pimpen ;)



vorschlag von nem guten freund wäre der bos alu für die zx9r.........wer nen anderen favoriten?

nach oben springen

#8

RE: Blinker relais o.0

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.04.2009 19:01
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ich hatte auch mal das e modell der neuner, hatte da den bos dran, der war nicht wirklich schön anzuhören, bin später zum hurric rac 1 und hurric supersport gewechselt, die beiden waren derbe laut

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen