#1

LED Blinker hinten ZX 6R 2005

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.04.2009 18:41
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Ich bin heute dabeigewesen meinen auspuff und meine blinker anzubauen.
auspuff passt aber die blinker machen zicken. die kabel sind zu kurz jetzt hab ich noch mehr kabel und verbinungsstecker aber
keine ahnung wie ich die verbinde...

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker hinten ZX 6R 2005

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.04.2009 18:47
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Da wäre jetzt halt interessant,was du für Verbindungsstecker hast!? Da gibt es zig Verschiedene.Zum stecken,löten,schrauben,quetschen......

Wenn nur das Kabel zu kurz ist,würde ich es abschneiden,verlängern(löten),Schrumpfschlauch drüber und anstecken.

Gruss Michl

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker hinten ZX 6R 2005

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.04.2009 18:48
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nehm dir ein stück kabel und haue da einfach einen stromdieb rein. damit hast keine arbeit und entfernen kannst die auch leicht wieder.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen