#1

Ganganzeige für altes Eisen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.02.2009 10:20
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Hat jemand von euch ne Ganganzeige für ne zx6r bj.97 finde da keine...

nach oben springen

#2

RE: Ganganzeige für altes Eisen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.02.2009 19:21
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ich kann dir die Ganganzeige von Acumen empfehlen.
Die habe ich auch an meiner Zx10R verbaut.
Hat dein Bike noch eine Tachowelle oder wird das Signal der Geschwindigkeit elektronisch ermittelt?

Wenn es bei dir elektronisch geht,dann ist die Tachoanzeige mit nur fünf Kabeln ganz easy anzuschliessen.
Wenn du noch eine Tachowelle hast,dann benötigst du noch einen zusätzlichen Sensor.


Wird aber alles HIER angeboten.
zuletzt bearbeitet 17.02.2009 19:23 | nach oben springen

#3

RE: Ganganzeige für altes Eisen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.02.2009 12:17
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Hab schon ein bischen geforscht im I-net... werde mir wahrscheinlich son Ding selber bauen...

Hat jemand Erfahrung mit den LED Sensoren, die also die SChlatbewegung scannen... habe gehört, dass diese nicht so gut sein sollen????

nach oben springen

#4

RE: Ganganzeige für altes Eisen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.02.2009 13:06
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

für was brauchst du so eine Schaltanzeige??

nach oben springen

#5

RE: Ganganzeige für altes Eisen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.02.2009 14:01
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Ach auf der Renne ist das schon nen blödes Gefühl, falls du nach der Start-Ziel-Gerade runterschaltest und dann in den 1.sten schaltest anstatt in den 2-ten!!! Naja dient eher nur als Hinweis oder Orientierung, der Rest wird nur über Drehzahl gemeseen bzw. gehört

nach oben springen

#6

RE: Ganganzeige für altes Eisen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.02.2009 22:38
von ninja97 • Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte

Wenn du etwas löten und basteln kannst kann ich dir die empfehlen:
http://www.elv.de/Ganganzeige-f%C3%BCr-M...10/detail2_7640

Für den schalthebel habe ich reed-kontakte und einen magneten am Schalthebel. Sehr klein!
kannst auch microschalter nehmen, die sind aber etwas empfindlicher bei Nässe.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen