#1

Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.02.2009 15:14
von hagena • Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte

Hallo,
habe da mal einige Fragen in Bezug eines Torenlenkerumbaus fur eine 900B! Mein Nachbar fährt eine ZX9R Bj. 96-97 und er4 ist nicht mehr der Jüngste (55). Ihm werden jetzt bei längeren Fahrten immer die Arme taub. Was würde denn dieser Umbau kosten (andre Stummellenker und Schellen) und gibt es irgendetwas wichtiges zubeachten? Und was meint Ihr, lohnt es sich bringt es etwas??
Danke schon mal im Vorraus

nach oben springen

#2

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.02.2009 17:40
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ist eine sache die nie wieder zurück nehmen kannst denn meist musst an der verkleidung was ausscheiden. weiß net was da noch alles ändern musst längere züge, bremsleitung usw.

nach oben springen

#3

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.02.2009 18:06
von Christiano (gelöscht)
avatar

Ich hab leider nen Superbikelenker drauf.

Bei mir wurde auch ein bisschen an der Verkleidung ausgeschnitten, aber das ist halb so schlimm.

Ich bin am überlegen den wieder umzurüsten.

nach oben springen

#4

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.02.2009 19:57
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Also ich weiss net....ne Ninja mit sonem anderen Lenker?

nach oben springen

#5

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.02.2009 23:19
von hagena • Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte

Also um es mal vorweg zunehmen. Ich habe auch einen Umbau auf Tourenlenker mit Tourenscheibe, allerdings habe ich Sie schon so gekauft! Ich habe den org. Lenker mit org. Scheibe noch hier bei mir, falls ich mir es anders überlege. Eigentlich bin ich damit zufrieden. Der Lenker ist nur ca. 5-8 cm höher als das Org.
Wenn ich wüßte wie man hier Bilder einstellt würde ich Euch ja auch mal einige zeigen?

nach oben springen

#6

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.02.2009 23:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

bilder reinstellen geht so:
bild hochladen bei imageshack, imagehut..und wie die ganzen seiten heissen.
da kannst dann auch einstellen wie groß sie werden sollen, und erhältst dann entsprechende links die du dann einfach hierein kopierst

nach oben springen

#7

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2009 00:54
von hagena • Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte

Danke versuche es mal.
Ich weiß nicht ob es geklappt hat, aber schaut mal da nach: http://www.bilder-hochladen.net/files/9w9j-1-jpg.html
und http://www.bilder-hochladen.net/files/9w9j-2-jpg.html

nach oben springen

#8

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2009 01:01
von hagena • Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte

Aaaah sehe gerade selber das es gefunzt hat.
Also wie Ihr seht wurde nix an der Kanzel ausgesägt oder umgebaut und im 2.Bild seht Ihr das es doch schon etwas knapp ist. Wenn man z.B. den Choke zieht und den Lenker ganz nach links einschlägt gibt es ein Problem mit der Halterung die Kanzel. Ist aber minimal und wenn man es weiß ist es auch zu vermeiden.!!

nach oben springen

#9

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2009 01:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar
du kannst das bild auch direkt einfügen in dem du unter den smilies neben den button quote auf dieses rote dingens klickst was wohl ein sonnenuntergang oder sowas in der art darstellen soll
dann machste das "http://" in der mitte wech und dafür den bild-link

oder du nimmst nen link der auf der seite wo dus hochgeladen hast UNTEN angezeigt wird - dann sieht das so aus
zuletzt bearbeitet 22.02.2009 01:07 | nach oben springen

#10

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2009 10:10
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Es gibt aber auch Adapter für die Stummel,um die höherzusetzen,das sieht dann nicht so extrem wie eine "segelstange" aus!

nach oben springen

#11

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2009 12:38
von Christiano (gelöscht)
avatar

Zitat von Sturzflug
Es gibt aber auch Adapter für die Stummel,um die höherzusetzen,das sieht dann nicht so extrem wie eine "segelstange" aus!



so was hat er doch auf dem Bild verbaut, oder

nach oben springen

#12

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2009 12:57
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Stümmt,hatte mir das Bild nicht angesehn...

nach oben springen

#13

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2009 14:41
von hagena • Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte

Ich denke mal das wird so ein Adapter sein, was mein Vorgänger da verbaut hat.
Aber kann mir irgendeiner sagen was das ganze ca. kosten wird?.

nach oben springen

#14

RE: Tourenlenker

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.02.2009 08:26
von Tiwi • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau mal ob sowas in Frage kommt.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Superbike-Lenker-Umba...A1%7C240%3A1318


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen