#1

Mra scheibe von zx6r auf die zx9r ?

in Ninja-Plastik-Bunker 24.02.2009 21:38
von patolama • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schönen guten Nabend habe son kleines Problem.
Ich suche für meine zx9r eine Mra scheibe in rot und bei louis können die sie mir nur in grün besorgen jetzt hab ich bei ebay geguckt und habe eine mra scheibe in rot gefunden
aber die ist für das model zx6r bj 00-02
Aber ich fahre eine Ninja zx9r Bj 01 modell zx900e.
Würde die von der zx6r auf meine zx9r passen ?

ebay link von der zx6r
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=400031678862

ebay link von der zx9r
Werbung: http://cgi.ebay.de/Racingscheibe-MRA-Kaw...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

Verkäufer von ebay meint die würde passen aber ich finde das die rote unten ein bischen anders geformt ist
Was sagt ihr dazu ?
Mfg Patrick


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Mra scheibe von zx6r auf die zx9r ?

in Ninja-Plastik-Bunker 24.02.2009 21:48
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
http://www.mrashop.de

Hier gibt es sie in rot....90 € allerdings.
zuletzt bearbeitet 24.02.2009 21:52 | nach oben springen

#3

RE: Mra scheibe von zx6r auf die zx9r ?

in Ninja-Plastik-Bunker 24.02.2009 22:02
von patolama • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

danke ich werde mal gucken

nach oben springen

#4

RE: Mra scheibe von zx6r auf die zx9r ?

in Ninja-Plastik-Bunker 24.02.2009 22:53
von mayo8 • Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte

Passt nicht, die von der 9er ist ein müh breiter und die mittleren Löcher hängen tiefer als bei der 6er

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen