#1

Selbsttest, Scan oder wie es auch heißt???

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.02.2009 00:10
von Ikarus99 • Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte

Hy ist es möglich einen selbsttest oder scan des Tachos bei einer 98er Ninja hinzubekommen??

Sprich wenn ich die Zündung anmache sollen die Zeiger vom Drehzahlmesser und Tacho einmal
bis zum Anschlag gehen und wieder zurück. Wie bei dem 00er Model. Geht da irgendwie was??

nach oben springen

#2

RE: Selbsttest, Scan oder wie es auch heißt???

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.02.2009 05:55
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Umbauen auf den Tacho...kommt auch drauf an,ob du überhapt schon nen elektronischen hast,oder mit welle?

nach oben springen

#3

RE: Selbsttest, Scan oder wie es auch heißt???

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.02.2009 08:36
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.537 Beiträge | 8537 Punkte

Kannste einfach den 00er Tacho anbauen. (musst nur paar Kabel am Stecker umpinnen)

nach oben springen

#4

RE: Selbsttest, Scan oder wie es auch heißt???

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.02.2009 13:11
von Ikarus99 • Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte

Gibt es hier dafür eine Anleitung wo welches Kabel hin muß??

nach oben springen

#5

RE: Selbsttest, Scan oder wie es auch heißt???

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.02.2009 13:18
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Hab ich das richtig verstanden das du einen Tacho der 00er an deine 98er bauen willst ?

wenn ja gibts hier die neue Kabelbelegung
http://freenet-homepage.de/ninja-zx/Umba...ung_ZX6R_98.pdf

nach oben springen

#6

RE: Selbsttest, Scan oder wie es auch heißt???

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.02.2009 13:23
von Ikarus99 • Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte

Ja genau!!
Danke schonmal, aber wenn ich das richtig gelesen habe, muß ich meinen Tachohalter a bissal bearbeiten oder??

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen