#1

LED-Blinker an ZX-6R 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.03.2009 12:24
von Stollking • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hi,

ich wollte mir die bereits im letzten Jahr zugelegten LED-Blinker gestern ans Mopped (ZX-6R 2001) montieren und musste feststellen, dass es nicht so einfach war, wie erhofft.

Also ich hab die Blinker

und ein zugehöriges Relais


Der Typ, dem ich das Zeuch abgekauft habe, konnte mir den Hersteller nicht mehr nennen und jetzt kann ich ihn auch nicht mehr kontaktieren um Hilfestellung zu erhalten. Ich weiß nur, dass er die Teile an der gleichen Maschine hatte und das wohl auch funktioniert hat.
Meine Fragen diesbezüglich:

1. Wo muss ich das Relais einsetzen?
2. Wie verbinde ich die Blinker mit dem Stromkreis (kurze, scheinbar gekappte Kabel)?

Grüße

nach oben springen

#2

RE: LED-Blinker an ZX-6R 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.03.2009 12:28
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Das Relais ist eigentlich unter deinem Sozius.

Verbinden, in dem du die alten Blinker abmontierst und die neuen anschließt würde ich sagen!?
Dazu gibt es ja mehrere Möglichkeiten, einfach Nüsterklemme etc.

nach oben springen

#3

RE: LED-Blinker an ZX-6R 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.03.2009 14:57
von Stollking • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Danke erstmal für die schnelle Antwort, da hab ich auch schon nachgesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher, wo es genau ist. Kann villeicht mal jemand ein Bild machen, wo genau das Relais dran muss?

nach oben springen

#4

RE: LED-Blinker an ZX-6R 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.03.2009 15:19
von Chrise • Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte

wenn du den Sozius Sitz abnimmst sprigngt es dir Förmlich entgegen, ist eine schwarze box .
Wenn du sie dann immer noch nicht siehst schalte mal den blinker ein dann hörst du sie auch

mfg
Chrise

nach oben springen

#5

RE: LED-Blinker an ZX-6R 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.03.2009 15:52
von Stollking • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Gut, ich glaube, ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ziemlich genau in der Mitte steckt das Ding, richtig!? Das mit dem Blinken funktioniert bei mir allerdings nicht, das klackt nix!
Danke Euch

nach oben springen

#6

RE: LED-Blinker an ZX-6R 2001

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.03.2009 15:58
von Christiano (gelöscht)
avatar

ja, das ist ziemlich mittig. Sieht auch fast genau so aus wie dein neues auf dem bild (nur in schwarz)

Klacken konnte ich bei mir auch nicht hören...

Die Blinkerkabel kannste auch einfach an das neue relais anlöten.


nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen