#1

problem bei led blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2009 18:10
von Jimmy203 • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

hi, bin gerade dabei bei meinem bruder an einer k4 led blinker dran zu bauen... über wiederstände.
mein problem ist, dass leider nicht der ganze blinker blinkt.... woran kann das liegen???

bin echt am verzweifel....

ps:batterie ist voll....

nach oben springen

#2

RE: problem bei led blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2009 18:43
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Halt einfach mal 12V direkt an den Blinker um zu gucken ob der überhaupt richtig funzt.

nach oben springen

#3

RE: problem bei led blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2009 21:35
von Jimmy203 • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

hatte ich bereits gemacht.... funzt einwandfrei...
werde wohl auf ein relais umstegen....
brauche mir dann keinen kopf zu machen wo ich den wiederstand von den spiegelblinker verstauen soll.
gibts bei relais was zu beachten? habe gehört, dass die kontrollampe dann nicht mehr geht.
ist das wahr?

THX

nach oben springen

#4

RE: problem bei led blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2009 22:03
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

die widerstände müssen parallel geschaltet werden,nicht in reihe!!!

nach oben springen

#5

RE: problem bei led blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2009 22:23
von Jimmy203 • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

das sind die...
habe welche von louis geholt... die sind schon fertig verkabelt...

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass die wiederstände zu gross sind.
die hat mir aber der verkäufer zu den blinkern empfohlen. sind 7,5 ohm.

nach oben springen

#6

RE: problem bei led blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2009 22:26
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

kauf dir ein lastunabhängiges ralais und gut ist das einzige problem ist nur wenn zb ein blinker kaputt geht blinken die anderen immer noch gleich schnell und nicht wie beim auto oder so das dann ein blinker schneller blinkt,die kontrollleuchten leuchten auch weiterhin

nach oben springen

#7

RE: problem bei led blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2009 22:40
von Jimmy203 • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

werden die relais einfach getauscht...
habe mal ein wenig gegoogelt und gelesen, dass die meisten ein zusätzliches eingebaut haben.

nach oben springen

#8

RE: problem bei led blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2009 22:46
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
nach oben springen

#9

RE: problem bei led blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2009 22:53
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

hier im forum ist über die relais schon heufiger geschrieben worden, mußt mal suchen, gibt halt 2 und 3 polige, mußt halt entsprechend dem, was du drinne hast, eins einbauen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen