#1

Hilfe. die LED Blinker wollen nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.03.2009 19:35
von Falto • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo, habe mir hinten LED Blinker angebaut und nun vorn Verkleidungsblinker als LED.Ein lastunabhängiges Relais ist auch drinn. Vorher haben die Blinker funktioniert. Nun habe ich das Problem daß sie ab und zu mal blinken und dann wieder nicht. Betätige ich den Schalter, leuchten die Blinker kurz auf und wenn ich aus drücke, wieder. Manchmal gehen sie normal, dann wieder nicht. Es kann ja nur an den vorderen Blinkern liegen. Danke für jede Hilfe.

nach oben springen

#2

RE: Hilfe. die LED Blinker wollen nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.03.2009 22:33
von NinjaFighter • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hmm... batterie voll? jetzt grad zum winter sind sie ja meist z.t. entladen.
hatte das bei meiner alten da blinkten sie nur bei lanfendem motor sonst haben sie nur geläuchtet,
da haben wohl die restlichen 1.5V der lima gefehlt...., ansonsten würd ich das relai mal tauschen o.ä.

nach oben springen

#3

RE: Hilfe. die LED Blinker wollen nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.03.2009 22:37
von Christiano (gelöscht)
avatar

Ich denke eher, dass es an deinem Relais liegt.

Vielleicht gibts relais an die man nur 2 anschließen kann

nach oben springen

#4

RE: Hilfe. die LED Blinker wollen nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.03.2009 06:05
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

batterie

nach oben springen

#5

RE: Hilfe. die LED Blinker wollen nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.03.2009 13:39
von Falto • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Danke für Eure Antworten. Ich denke auch daß es am Relais liegt. Ich hole mir jetzt mal das lastunabhängige von Kellermann bei LOUIS, mal schauen ob es dann geht. Ich habe ja das Problem auch bei laufendem Motor.

nach oben springen

#6

RE: Hilfe. die LED Blinker wollen nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.03.2009 14:28
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

oder halt irgendwo n wackelmann drin so wie sich das anhört....denke weniger batterie, dann wäre dein größeres problem doch eher das sie nicht mehr anspringen würde..oder;-)))
diese relais von louis...ca 13 euro...haben 2x masseanschluß....also nicht vergessen den zweiten anschluß auch auf masse legen....
grüße
timmi

nach oben springen

#7

RE: Hilfe. die LED Blinker wollen nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.03.2009 14:44
von Falto • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

So, den Kellermann Blinkgeber angeschlossen und verbaut, nun gehen alle Blinker tadellos.

nach oben springen

#8

RE: Hilfe. die LED Blinker wollen nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.03.2009 15:48
von Mr.Roxx • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

hättest auch je einen lastwiederstand (8,2ohm 12V mind.20Watt) von polo vor die blinker klemmen können,dann wärst du bei 2,95€ pro stück gewesen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029532 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen