#1

ZX636B / Maximale Laufleistung bzw. erste Krankheiten???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2009 11:27
von sebastian0389 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hi an alle!

Ich habe mir letztens eine ZX636B mit 41T Kilomter gekauft und möchte mich jetzt einfach mal informieren wie viel Ihr schon auf der Uhr habt und welche Probleme dann mit der Zeit aufgetreten sind? Ist irgendwas bekannt wie lange man so eine Supersportler fahren kann?

Freue mich schon auf eure Antworten!

nach oben springen

#2

RE: ZX636B / Maximale Laufleistung bzw. erste Krankheiten???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2009 11:44
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

100 000 Km soll aber auch welche geben mit mehr auf der Uhr.Hab meine geliebte 9er auch mit ca. 76 000 Km noch für 2300€ verkauft bekommen.Bis dahin aufgetreten (hab se mit 36 000 gekauft) waren nur normale Verschleißteile wie zB Bremsscheiben/Bremsbeläge,Kupplungseil,Radlager vorn,Lenkkopflager,Bremssattel gerissen, und einmal Kupplungslammellen(nicht Stahlscheiben) erneuern.Ok die Steuerkette war bis zum Ende gespannt und hätte neu gemusst aber sonst

Kurz vor dem Verkauf:


nach oben springen

#3

RE: ZX636B / Maximale Laufleistung bzw. erste Krankheiten???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2009 12:07
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

boooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh net schlecht
ist aber auch irgendwie kein wunder ist ja auch ne kawa

nach oben springen

#4

RE: ZX636B / Maximale Laufleistung bzw. erste Krankheiten???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2009 15:02
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Sauber,...da habe ich mit meinen 18 Tkm noch was vor mir :p.

Aber wenn nichts dran ist und ab und zu mal ne Werkstatt drüber sieht, was soll schon großartig passieren :>.

nach oben springen

#5

RE: ZX636B / Maximale Laufleistung bzw. erste Krankheiten???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.03.2009 08:15
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hier waren schon welche mit 100000. kann man eingentlich nicht sagen wann sie den arsch reißen. manchen fliegt schon bei 20000 das getriebe umd die ohren.
zuletzt bearbeitet 04.03.2009 11:52 | nach oben springen

#6

RE: ZX636B / Maximale Laufleistung bzw. erste Krankheiten???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.03.2009 11:21
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

sag ich ja, passieren kann alles,ich hatte vielleicht einfach glück aber ich denk auch Pflege und Wartung sind schon mal a und o für nen langes leben.Auch wenn die Karre nachweißlich nie gepflegt wurde ist es nie zu spät(meine Meinung)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen