#1

Metzler Sportec M3 auf 9er Bj.02

in Ninja ZX-R Burnout 03.03.2009 12:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo,
hat einer Erfahrung von euch bezüglich des aktuellen Metzler-Sportreifen Sportec? Gibt es ein neueres Fabrikat als der M3 und wer hat den M3 mit TÜV-Gutachten drauf? Fahre Nordschleife nur bei trockenem Wetter, danke.
Gruß
Erwin
zuletzt bearbeitet 03.03.2009 12:21 | nach oben springen

#2

RE: Metzler Sportec M3 auf 9er Bj.02

in Ninja ZX-R Burnout 10.03.2009 18:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hoppla?! Keiner meldet sich?!
Der Reifen hat doch beste Kritiken im Vergleichstest der Motorrad. Damit gibt doch Mezeler auf seiner Homepage an wie eine Tüte Mücken.
Gruß
Erwin

nach oben springen

#3

RE: Metzler Sportec M3 auf 9er Bj.02

in Ninja ZX-R Burnout 10.03.2009 18:15
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Ich weiß nicht wie sich der M3 auf einer 9er verhält, aber ich fuhr ihn immer auf meiner 6er und war absolut zufrieden. Meiner Meinung nach besser als der PilotPower, vor allem im Grenzbereich.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen