#1

Diablo Rosso auf ZX9R B-Modell

in Ninja ZX-R Burnout 08.03.2009 23:36
von Lemmy • Gummibrenner | 115 Beiträge | 115 Punkte

Hallo,

fährt hier jemand den Pirelli Diablo Rosso auf der guten alten B-Ninja? Bin am überlegen ob ich Diablo Rosso, MPP, Conti Sport Attack oder den BT-016 aufziehen soll. Tendiere jedoch zum Pirelli.

Gruß
Lemmy

nach oben springen

#2

RE: Diablo Rosso auf ZX9R B-Modell

in Ninja ZX-R Burnout 10.03.2009 23:45
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Ok....ok
Ich fahr zwar keine Berta sondern ne E, aber der Reifen an sich is echt geil. Hatte vorher glaub ich nen Tourensportreifen von Conti drauf und bin vom Rosso voll überzeugt. Reichlich reserve in jeder Lebenslage und auch kalt oder bei Regen trotz dem sportlichen Profil noch gut dabei. Habe damals die Empfehlung von meinem Mechaniker bekommen, der die auch für die Werkstatteigenen Rennsemmeln verbaut und kann nur sagen, es lohnt sich. Ich hab zwar die Preise grad nich im AUge, aber der Pipo war glaub ich etwas günstiger und der is ja auch echt gut. Wäre also ne gute Alternative denk ich.

Von mir in jedem Fall ein klares Plus für den Rosso!

Grüße

Dom

nach oben springen

#3

RE: Diablo Rosso auf ZX9R B-Modell

in Ninja ZX-R Burnout 11.03.2009 05:21
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Dann fährst du aber nciht bei Regen,oder nur Schritttempo,ich hatte den auf der Blade als erstausrüstung,und bei Regen ist der,gelinde gesagt, eine Katastrophe!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen