#221

RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.06.2011 18:13
von party (gelöscht)
avatar

also wenn du die shirts gesehen hast, dann würdest du den preis nicht als "zu teuer"
finden, denn die quali ist top und vor allem ist es gestickt und nicht gedruckt

nach oben springen

#222

RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 23.06.2011 01:27
von PetrolDevil • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

ich würde gern ein t-shirt und ein polo haben wenn es noch welche gibt?

nach oben springen

#223

RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.08.2011 21:26
von Pearl-Polished78 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

.... hey, wenn das Angebot noch steht, dann hätte ich wohl gern ein oder zwei. Welche Farben hast du als Stick? (Faden) dunkles lila?
und das Polo gern in Schwarz. Größe M müßte ok sein. und wenn es geht OHNE schriftzug Ninja-forum auf dem rücken. Vorne Ninja, dem Armdruck, Kragen mit Vornamen und ZX-7 R wäre super. Namen? Ach so: Björn.
Wäre super, wenn Du mir antworten würdest. ;)

In diesem Sinne......

nach oben springen

#224

RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.08.2011 21:35
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

ohne forenaufschrift...geht nich

nach oben springen

#225

RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.08.2011 11:23
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Das n Forums Shirt, also nur mit forumsadresse

nach oben springen

#226

RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.08.2011 12:38
von Pearl-Polished78 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

.... habe ja auch geschrieben: wenn es geht. ollte hier niemandem auf die Füße treten. Da es so sehr auf Protest stößt würde ich es natürlich auch mit Schriftzug auf dem Rücken nehmen.
... war nur ne Frage, wollte hier niemandem zu nahe treten....
.... bin ja auch neu hier und werde mich natürlich anpassen, wußte nicht, dass es ausschließlich ein Forumshirt ist, dann nochmal : SORRY!!! ( Bei nem Foren-shirt muss die URL natürlich drauf. ;)

Zitat von Pearl-Polished78
.... hey, wenn das Angebot noch steht, dann hätte ich wohl gern ein oder zwei. Welche Farben hast du als Stick? (Faden) dunkles lila?
und das Polo gern in Schwarz. Größe M müßte ok sein. und wenn es geht OHNE schriftzug Ninja-forum auf dem rücken. Vorne Ninja, dem Armdruck, Kragen mit Vornamen und ZX-7 R wäre super. Namen? Ach so: Björn.
Wäre super, wenn Du mir antworten würdest. ;)

In diesem Sinne......

nach oben springen

#227

RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.08.2011 13:03
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

Schreib Stefan einfach mal an ... ihn findest du aif der ersten seite ... einfach PN an ihn er wird dir bestimmt
weiter helfen

nach oben springen

#228

RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.08.2011 13:09
von Pearl-Polished78 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

... Danke Dir, habe ich schon gemacht, war wohl nicht die beste Idee, direkt hier auf den Threat zu posten ....

Zitat von Winni
Schreib Stefan einfach mal an ... ihn findest du aif der ersten seite ... einfach PN an ihn er wird dir bestimmt
weiter helfen

nach oben springen

#229

RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.08.2011 13:23
von Ninjanorman • "mit - Abknicker" :-) | 3.969 Beiträge | 3988 Punkte

na dann werde ich mich auch mal bei stefan melden

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen