#61

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.05.2009 12:42
von pureNinja • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hab auf meiner 900C jez ganz frisch nen Arrow cx drauf...unfassbar der sound!

nach oben springen

#62

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2009 19:01
von 6erTreiber • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

Zitat von king.chris
leovice
und ich glaube der ist für die grünen zu laut.
haben mich zum glück noch nicht angehalten. und gemessen



servus den habe ich auch dran..allerdings den pott von einer komplettanlage ich sag nur 101db im stand!!!!! und beim drehen der rechten hand gehts richtig rund!!!!!!!!!! (eigenes bild folgt )

nach oben springen

#63

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.06.2009 01:42
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Seth
Zitat von LouisZX10R
TwoBrothers Slip on geiler sound sag ich nur




Hey Wolle,darf man bei euch ohne Kat/Vorschalldämpfer fahren?Is das so Serie oder hast das selbst abgebaut?


Aeh Kat? Vorschall....wat? hier gibts doch kein TUEV, kannste so ziemlich alles machen was du willst, solange der jeweilige Bulle der dich "vielleicht" mal anhaelt nix sagt is das ok....
Ich hab doch die Kiste so gekauft, da hab ich kein cent rein gesteckt, ausser Oelwechsel soweit und viiiieeeel Sprit....
Na ja is bald neuer Gummi faellig...

Zitat von Truckertom
Mojn,
sieht ja auch richtig Edel aus,und wenn sie so klingt wie du sagst,dann Hut ab...

Meine Kleine http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de

Gruß
Truckertom

Hier mal hoeren...

nach oben springen

#64

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2009 01:05
von Vegeta79 • Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte

Leo vince Sbk L geiles teil hat ein mörder Sound :D

nach oben springen

#65

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2009 14:08
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

will die gesetze ausm ammiland bezüglich der auspufflautstärke hier auch haben

nach oben springen

#66

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2009 14:32
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

fahre ne akrapovic evo 2 komplett anlage auf meiner 600er J

nach oben springen

#67

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2009 19:13
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Ich hab auch einen Hashiru oben. Schmal, leicht, günstig waren dabei für mich die ausschlaggebenden Kriterien. Leistungsverlust konnte ich keinen feststellen. Verarbeitung fand ich auch ganz ok.
Sound, falls man drauf steht, ist auch ganz ok. Ich find ihn jetzt aber nicht sooo laut.
zuletzt bearbeitet 10.06.2009 19:14 | nach oben springen

#68

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2009 01:48
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von pmarkus
will die gesetze ausm ammiland bezüglich der auspufflautstärke hier auch haben

Gesetze? was fuer Gesetze?

nach oben springen

#69

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2009 09:25
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Ich habe an meiner 10r einen Slip On von Akrapovic aus Titan und der Sound ist sehr geil

nach oben springen

#70

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.06.2009 00:43
von Des@ster • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Zitat von xlifestyle22x
@desaster.... wie klingt der remus den bei dir so?


Sorry das ich erst jetzt es lese also du hast Recht der Brüller ist der Viper nicht von laut keine Spur aber wenn man ne Zeit fährt wird er schön dumpf was ich eher bevorzuge.
Naja besser als keinen ist ja eh schwer ein für die F zufinden.
Hier mal ein Soundfile.

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-auspuff...zx6r-f-6339.htm
zuletzt bearbeitet 13.06.2009 00:43 | nach oben springen

#71

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.06.2009 01:00
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

Leo evo 2 :-D zx-10r 2004 :-D

nach oben springen

#72

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.06.2009 22:36
von miche • Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte

Akrapovic Racing line mit e-nr.

zuletzt bearbeitet 23.06.2009 22:37 | nach oben springen

#73

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.06.2009 22:39
von Kawa_Treiber • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

Also ich knatter gerade mit Leo Vince SBK um den Berg,...und im vergleich zum Termi den ich dran hatte echt der hammer!

nach oben springen

#74

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.06.2009 09:20
von Tomek_zx6r • Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte

Gibt es den Leo auch für meine 6er Bj 99??? Passen würde er ja, aber da steht immer, dass er fürs Baujahr ab 2000 ist
Hab zur Zeit nen Hurric Supersport dran, überlege aber irgendwann zu wechseln.

nach oben springen

#75

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.06.2009 15:22
von calibahn • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

OK, dann muss ich wohl auch mal. Ich habe einen Akra Hexagonal kurze Version als SlipOn auf meiner 10R 04. Der Sound ist angemessen, würde ich mal sagen. Wenn ich allerdings an den Hurric damals an meiner 7R zurückdenke, ja dann habe ich eine Träne im Knopfloch.

nach oben springen

#76

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.07.2009 01:29
von Kneflik • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Hurric Supersport ---> Beste wo gibt :)

MotoGP Sound für die Straße :

http://www.youtube.com/watch?v=7xD6w7S7GKo

nach oben springen

#77

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2009 14:35
von Schattenkrieger • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Also ich fahre nen Hurric Supersport an meiner 600er. Mit Auspuffbremse ist der Sound ok, ohne zum Niederknien, absolut geil
Und falls mich die Grünen ohne anhalten....Spaß kostet

nach oben springen

#78

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.07.2009 16:13
von speedfreak1000 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo !
Also ich hab an meiner 9er /E n BSM dran !
bin absolut zufieden ,klang und Leistung gut!
Er könnte einwenig kürzer sein
aber so ist alles legal und
ich hab keinen Streß mit der Rennleitung !

nach oben springen

#79

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.07.2009 18:11
von Maex • Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte

Hab nen LeoVince Carbon Factory an meiner 6er dran, bin damit zufrieden

nach oben springen

#80

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.07.2009 09:25
von Oliver • "Putze" | 597 Beiträge | 597 Punkte

Zitat von Maex
Hab nen LeoVince Carbon Factory an meiner 6er dran, bin damit zufrieden

hab auch leo an meiner 6er!!!
sau geiler klang

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen