#121

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.11.2009 14:20
von Tom Gusti • Fleckenzwerg | 987 Beiträge | 987 Punkte

legendäre Sebring 4in1 -anlage

http://www.youtube.com/watch?v=Nf2XAmFYoY8

^^Soundcheck^^

nach oben springen

#122

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.11.2009 19:54
von Kawakitschi • Sicherheitsbeauftragter | 68 Beiträge | 68 Punkte

Du siehst also: alle, die eine BOS-Anlage dran haben, sind zufrieden.
Ich habe zuerst den Original-Auspuff drangehabt. Der Sound war natürlich echt nicht doll, aber die Abstimmung in allen Drehzahlen war topp: Keine spürbaren Leistungslöcher, Verbrauch um 6 liter/100... Dann habe ich mir einen Baracuda gekauft. Der Sound war schön Trompetenmäßig, nicht zu laut, aber immerhin so laut, daß bisher vor mir keiner zum Überholen rausgezogen ist, wenn ich von hinten kam... Was störend war, ist das Leistungsloch zwischen 3000 und 4000 1/min. Besonders in den Dolomiten etwas nervig. Nun habe ich einen BOS (Kohlefaser) mit BOS Zwischenrohr. Der Sound ist schön dumpf, etwas leiser, das Drehmomentloch ist so gut wie weg.... Absolut erste Wahl für stressfreie Fahrt, auch bei Kontrollen und engen Gässchen in Italien....
Lass sie dran, deine BOS Originalalage, wenn du dich nicht ärgern willst. Ausserdem tust du aktiv etwas gegen weitere Streckensperrungen :-))

nach oben springen

#123

RE: welchen auspuff habt ihr so dranne?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.12.2009 22:27
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

Barracuda shorty 35cm mit mittelrohr
ich find den sound genjal!! und mit leistungslöchern habe ich kein probleme

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen