#21

RE: klappern während der fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.04.2009 22:29
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

na wenn der korb geräusche macht, dann nicht wie ne nähmaschine;-)...wäre dann auch nicht durchweg das geräusch.
wenn´s eher n tickern ist, dann tippe ich da auch auf ventile...die steuerkette würde eher mehr so mechanische geräusche machen die richtig weh tun im ohr;-)...zumindest klingt das härter als ventile...
grüße
timmi

nach oben springen

#22

RE: klappern während der fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2009 11:14
von spike • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

soo, ich hab jetzt mit einer kompetenten werkstatt einen termin am mittwoch 29.04 gemacht !!! der mechaniker hat gesagt, wenn die das geräusch hören, können die das auch lokalisieren allerdings meinte er auch das die ventile bei meiner kleinen erst bei 42000km dran sind und er sich nicht wirklich vorstellen kann das es die ventile sind. aber ausschließen will er es auch nicht!! er meinte auch gleich am motorrad kann so vieles klappern, klackern und rasseln, das ferndiagnosen völlig ausgeschlossen sind!!!
ich habe letzte nacht sehr schlecht geschlafen, die paar km die ich mit der kleinen gefahren bin und jetzt schon so ein ärger!!! das verkrafte ich nicht wenn das für die zukunft so weiter geht, werde ich sie gegen eine simson eintauschen, da tut das knattern nämlich nicht so weh!!! hehe

nach oben springen

#23

RE: klappern während der fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2009 12:36
von ~Isamu~ • Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte

wird schon gut gehen, kann mir nicht vorstellen das es bei der Laufleistung etwas gravierendes sein soll

nach oben springen

#24

RE: klappern während der fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2009 18:36
von spike • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

ich hoffe das du recht hast aber bis ich weiß ob es was größeres ist, dauert es noch eine ganze woche!!! das wird die längste woche in meinem leben

nach oben springen

#25

RE: klappern während der fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2009 21:38
von spike • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

hallöchen,

ich war bei der kawa-werkstatt, der hat gesagt das hört sich alles relativ normal an aber ich sollte mal nen ölwechsel machen vieleicht is die plörre zu dünn, er hat mir dann 15w50 motul verkauft, ich hab den ölwechsel gemacht aber das rasseln ist immernoch das selbe!! ein mechaniker hat gesagt das geräusch kommt von ziemlich weit oben und ich hab im werkstatthandbuch nachgeschaut, da gibt es ja noch ein luftansaugventil und zwei lufteinlassventile auf dem ventildeckel!!! das sind magnetventile, meint ihr ob das rasseln eventuell von den dingern kommen könnte?

nach oben springen

#26

RE: klappern während der fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2009 23:01
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Das sind garantiert keine Magnetventile.

nach oben springen

#27

RE: klappern während der fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.05.2009 22:23
von Alex78 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Du fährst halt ne Klappersaki, damit musst du dich wohl oder übel anfreunden.
MfG..

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65247 Themen und 2029613 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen