#1

Neue Batterie?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.04.2009 16:54
von Maxcyber • Ninja-Treiber | 97 Beiträge | 97 Punkte

Servus, hab mich n bissel durch die "Suche" gekämpft und habe heraus gefunden das es das Problem bei der Ninja gibt, im meinem Fall 98er G Modell,
sobald die Batterie älter ist und zu Warm wird, startet sie nach längerer Fahrt nicht mehr richtig....

dieses Problem habe ich auch, jetzt wollte ich mal fragen, welche Batterie denn nun die Bessere ist... Delo, Varta oder....???
Gel Batterie möchte ich nicht... Sucbe einfach ne gute Batterie die eine extrem gute Startleistung hat, und auch bei Wärme nicht zickt....

Danke
Maxcyber

nach oben springen

#2

RE: Neue Batterie?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.04.2009 08:47
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja ob eine delo was vernünftiges ist?? das doch so eine billigmarke von louis, bei polo heißen die dann wieder anders und bei atu noch ganz anders. varta hat einen namen, aber das kostet dann auch. ich habe seit 2 jahren die von atu drin und kann wieder starten,

nach oben springen

#3

RE: Neue Batterie?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.04.2009 14:10
von Paetr • Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte

Hey,

genau das Problem hatte ich bei meiner immer. Wenn der Motor warm war konnte ich sie nie ausmachen, da ich sonst immer 15 min warten musste bis sie wieder etwas kälter wäre und angesprungen ist.

Habe seit diesem Jahr eine Batterie von Varta drinnen, mit der funktioniert alles wieder problemlos.
Meiner Meinung nach ist es aber relativ egal welche Batterie du nimmst, die Vartas werden wohl länger halten (vorausgesetzt du hast nen Batterie-Wärter oder so im Winter)

Mfg

nach oben springen

#4

RE: Neue Batterie?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.04.2009 08:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

genau die marke ist egal. hauptsacht es ist eine die immer vollen saft hat.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen