![]() |
|
Michelin Pilot Power 2CT?
in Ninja ZX-R Burnout 23.04.2009 23:10von NinjaZX-636 • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

RE: Michelin Pilot Power 2CT?
in Ninja ZX-R Burnout 23.04.2009 23:16von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

in Ninja ZX-R Burnout 01.05.2009 20:42von LH-Rules • Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 599 Punkte
Zitat von NinjaZX-636
Hi!
Fährt jemand diesen Reifen auf der Straße?
Was ist eure Meinung über den Reifne?
Fahre momentan den Michelin Pilot Power und würde den 2 CT günstig bekommen ... lohnt es sich umzusteigen?
Danke für eure Hilfe
Was ist das für eine frage?
Das ist ein reiner Straßenreifen..... und für den Einsatz auf der Straße super....
Aber extra von MPP auf MPP 2CT umsteigen ist eigendlich nicht nötig.....der normale reicht dicke....

in Ninja ZX-R Burnout 06.05.2009 19:30von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von LH-RulesZitat von NinjaZX-636
Hi!
Fährt jemand diesen Reifen auf der Straße?
Was ist eure Meinung über den Reifne?
Fahre momentan den Michelin Pilot Power und würde den 2 CT günstig bekommen ... lohnt es sich umzusteigen?
Danke für eure Hilfe
Was ist das für eine frage?
Das ist ein reiner Straßenreifen..... und für den Einsatz auf der Straße super....
Aber extra von MPP auf MPP 2CT umsteigen ist eigendlich nicht nötig.....der normale reicht dicke....
hey hast mein avatar geklaut du?..

in Ninja ZX-R Burnout 08.05.2009 16:51von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

in Ninja ZX-R Burnout 15.07.2009 21:40von ZX-Sascha • " Supporter " | 1.718 Beiträge | 1718 Punkte
Schließe mich meine Vorgängern an !!
Der PiPo 2ct ist wirklich geil ! Hatte vorher auch den normalen PiPo drauf und der war schon genial !!
aber der 2 ct ist der Wahnsinn !! mit dem kannst in die Kurve einfliegen und am Kurvenausgang so richtig am Kabel ziehen und die Teile fressen sich in den Asphalt!!
und auf Temperatur ist er schon wenn ich meine dicke vom Paddock ablasse !!
Also wirklich zu empfehlen

in Ninja ZX-R Burnout 15.07.2009 23:34von Kawa_Treiber • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

in Ninja ZX-R Burnout 15.07.2009 23:39von ZX-Sascha • " Supporter " | 1.718 Beiträge | 1718 Punkte
jab so wurde es auch überall gesagt !
der ist halt gemacht fürs ländle gell
aber ich sag mal mit nem sportreifen bei etwas zügiger fahrweise und viel spaß in den kurven und kurven ausgang ist 4tkm gar net so übel !
wenn er die ganze zeit über den verschleiß so bleibt !! und ich denke wenn man dann etwas sanfter auf der autobahn am kabel zieht ( besonders 2. und3. gang ) dann sollte er auch etwas laänger auf der autobahn halten oder

in Ninja ZX-R Burnout 15.07.2009 23:47von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

in Ninja ZX-R Burnout 17.07.2009 17:59von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von ZX-9R-Sascha
jab so wurde es auch überall gesagt !
der ist halt gemacht fürs ländle gell
aber ich sag mal mit nem sportreifen bei etwas zügiger fahrweise und viel spaß in den kurven und kurven ausgang ist 4tkm gar net so übel !
wenn er die ganze zeit über den verschleiß so bleibt !! und ich denke wenn man dann etwas sanfter auf der autobahn am kabel zieht ( besonders 2. und3. gang ) dann sollte er auch etwas laänger auf der autobahn halten oder
ich fahr persönlich viel auf der dosenbahn - arbeit hin und zurück 130 km - und immer mit dem möpp aber nur 2-3 tage die woche... und ich muss sagen wenn man den auf der bahn nicht so oft zieht dann hält auch der pipo ne ganze weile - bisher 6 tkm und der ist vielleicht ma halb runter...
ja ja jetzt kommen die sonntagsfahrer die nur einmal die woche ausfahren und meinen das nen pipo nur 4tkm hält

wenn man immer das teil bewegt dann muss man auch nicht immer am hahn wie nen geistes kranker ziehen - nur wenn ich ne ausfahrt mache dann zieh ich auch

das einzige was mich ärgert ist das ich schon wieder nen ölwechsel machen muss

in Ninja ZX-R Burnout 17.07.2009 18:47von ZX-Sascha • " Supporter " | 1.718 Beiträge | 1718 Punkte
jau des paast ja siehste dann lieg oder lag ich mit meiner einschätzung auch nit so falsch !!
etwas kontrolliert gas geben und schon ist dat alles halb so wild !ha und wenn 6tkm mit dem schaffe und über die gesamte zeit son fahrspaß hab ! mach ich mich vor freude nass
na mal sehen werde berichten gell

in Ninja ZX-R Burnout 17.07.2009 18:59von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von ZX-9R-Sascha
jau des paast jasiehste dann lieg oder lag ich mit meiner einschätzung auch nit so falsch !!
etwas kontrolliert gas geben und schon ist dat alles halb so wild !ha und wenn 6tkm mit dem schaffe und über die gesamte zeit son fahrspaß hab ! mach ich mich vor freude nass
na mal sehen werde berichten gell
aber für 6tkm sind halt voraussetzung das nicht immer voll ziehst, ich mein man kann auch gut tief durch die kurve kommen wenn man nicht vorher voll beschleunigen musste und dann scharf abbremsen

in Ninja ZX-R Burnout 17.07.2009 20:57von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von ZX-9R-Sascha
si si !!
ich habe mich ja von vornherein auf 4- 5tkm eingestellt alles weitere ist ja dann quasi en leckerchen
ne is schon klar !! renne nicht aber man lässt es ja auch mal gehen wenns der verkehr und die gegebenheit zu lässt ! aber ich sag ja autobahn muß ich nit wie wild ziehn
janz jenau

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65368
Themen
und
2030487
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |