#1

LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.05.2009 20:26
von scar007 • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

Hi,
hab mir am Wochenende schicke neue LED Blinker gegönnt. Nach dem Montieren funzte auch alles perfekt, aber wenn die Maschiene (ZX6R 2000) läuft, und ich kein Gas gebe, haben die Blinker ne schnellere Frequenz, aber auch gleichmäßig. Wenn ich Gas gebe (egal wie viel), funzt alles wie es sollte.
Wiederstände hab ich übrigens schon, oder brauch ich doch ein LED Relai?

Grüße

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.05.2009 09:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich finde diese blinker sollen verboten werden!! das halbe forum besteht nur aus problemen mit den dingern. irgendwas ist ja immer.

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.05.2009 09:59
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Entsprechendes Relais oder Wiederstände einbauen.
Rest unter "Beiträge Suchen"
zuletzt bearbeitet 08.05.2009 09:59 | nach oben springen

#4

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.05.2009 11:37
von McRAE • *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte

Zitat von Mindener Jung
Entsprechendes Relais oder Wiederstände einbauen.
Rest unter "Beiträge Suchen"


so sehe ich das auch ....

also bin echt kein genie was elektrik angeht aber mit den LED- Blinkern hatte ich kein Problem ^^

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.05.2009 17:41
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich denke mal auch das die widerstände falsch drin hast oder die sind zu schwach.

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2009 12:23
von scar007 • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

sorry hatte sich schon geklärt!! Bei der ZX6r von 2000 funzt das (zumindestens bei mir) leider nicht mit Widerständen! Hab dann einfach ein LED Relais eingebaut, und jetzt gehts!
Trotzdem danke für die Antworten!
Und Steini, vill kannst du mir in einer PN mal erläutern wieso LED Blinker verboten werden sollten!

Grüße

nach oben springen

#7

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2009 13:10
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das kann ich dir so sagen. gebe mal bei suche ein led blinker! dann kommen 50 steinen mit 20 beitragen. das sind allein 1000 beiträge mit problemen zum led blinker. also die welt wäre glücklicher ohne.

nach oben springen

#8

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.05.2009 23:42
von marcod • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

Hi,

alles kein Problem wenn man richtig beraten wird. Widerstände einlöten oder zwichenbauen ist doch auch zu viel Arbeit. Einfach ein Relais verwenden was an den orig. Kawa stecker passt kostet 24,95€ und dann funktionieren die auch! LED´s halen länder und Blinken auch heller. Nicht ohne Grund haben die Autos auch LED Lampen. Bald kommt ja sogar die mit LED Scheinwerfern. Teilweise hat AUDI das ja schon.
mfg

Marco

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen