#1

kupplung bei meiner 9er geht schwer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 21:21
von svenne6 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hallo ,gibt es irgendeine möglichkeit bei meiner 9er das kuppeln zu erleichtern?
vielen dank im voraus...

nach oben springen

#2

RE: kupplung bei meiner 9er geht schwer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 22:32
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wie wär s denn,wenn du dazuschreibst welches Modell? Die gibts mit hydraulischer oder seilzugbetätigt.

nach oben springen

#3

RE: kupplung bei meiner 9er geht schwer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 23:09
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

dazu kommt noch das es cool wäre zu wissen was de mit "schwer" meinst!

endweder zu hackelig???dann musste den weg einstellen...(abhänig von hydraulisch oder seilzug ists unterschiedlich)

oder du bist einfach en waschlappen ...dann musste en bissel ins fitnessstudio gehen!
oder den hebel länger machen!


edit:
die letzte variante sieht scheiße aus!

nach oben springen

#4

RE: kupplung bei meiner 9er geht schwer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2009 01:40
von svenne6 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hallo danke ersteinmal für die netten antworten...ich hab mir ein scheiß teuren kuplungshebel besorgt ,damit meine süße kein problem mehr hat die kupplung zu ziehen....
ps: wenn ich meine süße zum kupplungsfitnes schicke bekomme ich ja angst...lach

nach oben springen

#5

RE: kupplung bei meiner 9er geht schwer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2009 01:59
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Aber wir sind leider noch kein Stückchen weiter mit deiner Antwort.

Zitat von Sturzflug
Wie wär s denn,wenn du dazuschreibst welches Modell? Die gibts mit hydraulischer oder seilzugbetätigt.


Gruss Michl

nach oben springen

#6

RE: kupplung bei meiner 9er geht schwer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.05.2009 14:08
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte


also wenn ich n prob mit meinem moped habe, schreib ich nur darüber. wer will den was über meine süße wissenoder was die für oberarme hat

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen