#1

Motorprobleme bei einer Zx600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.05.2009 20:59
von lalo4321 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo

Ich besitze eine Kawasaki zx600f. Nur seit kurzer Zeit macht sie ordentlich Mukken...

Kurze vorgeschichte:
- Vakuumschlauch war ab
- Wieder montiert...Carre läuft wider

NUN DAS PROBLEM

Ab hohen geschwindigkeiten...für die 1000er fahrer hohe geschwindigkeiten sind für mich (180-2xx) Hört sie auf einmal auf zu ziehen und sie macht mukken. Wenn man dann vollaufdreht verschluckt sie sich und hört sich irgendwie an wie ne Träcker-.- Aber wenn man dann 5km weiter fährt läuft sie wieder normal bis man halt wieder voll stoff gibt...

Kann es vlt am Vakuumventil liegen???
Oder an was sonst könnte es liegen???

Außerdem nimmt sie im stand nicht mehr sooooo gut das gas an. Bedeutet von 1500umdrehungen angasen verschluckt sie sich einmal und dann gehts...

lg ilhan

nach oben springen

#2

RE: Motorprobleme bei einer Zx600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2009 09:44
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Schon neue kerzen reingeschraubt?

nach oben springen

#3

RE: Motorprobleme bei einer Zx600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2009 09:56
von lalo4321 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Nein, aber kann es da dran liegen?? Sie läuft ja wieder normal nachdem man ne bissl wartet, dann zieht die wieder ganz gut bis 200 und dann wieder der absacker...

nach oben springen

#4

RE: Motorprobleme bei einer Zx600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2009 10:03
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Entweder Kerzen,oder irgendwo falschluft. Allerdings können die
NGKs das nicht besonders gut vertragen,wenn die erst einmal abgesoffen sind,machen die oft mucken.

nach oben springen

#5

RE: Motorprobleme bei einer Zx600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2009 10:12
von lalo4321 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Sie hatte den Vakuumschlauch ja schonmal ab! Also meinst du es liegt daran dass der vakuumschlacuh nicht richtig montiert ist? Weil da hab ich nur ne klebeband um die schelle gemacht und dann drauf gedrückt, vlt liegt es da dran??

nach oben springen

#6

RE: Motorprobleme bei einer Zx600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.05.2009 15:19
von ZX6oof • Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte

Ich hab auch das Prob das meine ab 200 nich mehr so richtig will.

Allerdings habe ich meine Zündkerzen und alles Service gemacht, aber es war keine besserung in sicht.

Da habe ich mein Schrauber Kolege mal rum Rat gebeten, und der meint das der Vergaser schlecht eingestellt sei.

Vielleicht liegt es ja auch bei dir dadran.

Kann man den Vergaser auch selber reiniger ohne ihn gleich zum neu einstellen wergzugeben?

Lg René

nach oben springen

#7

RE: Motorprobleme bei einer Zx600f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.05.2009 15:31
von Bone • Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte

Also ich hab ein ähnliches Problem, allerdings schon bei so ca 140. Liegt aber zu 100% an mein Ram Air ( abgebaut, hehe ).
Schau doch mal ob da alles sauber ist.

Greetz Bone

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen