#1

Lenkungsdämpfer Ninja ZX6R Bauj.07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2009 21:27
von Gnomi • $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte

Hi ich will mir einen Lenkungsdämpfer kaufen. Nun möchte ich mal wissen welcher gut ist und nicht so teuer. Ich habe mir schon mal einen von Wilbers angeguckt http://www.moto-technik.com/product_info...-R-Bj-2007.html. Hat vielleicht mal einer Erfahrungen damit gemacht? Und gleich dazu wie baut man so ein teil an? Ist es schwer sowas anzubauen? Weil auf den Bildern sehe ich nicht viel anbau material.


Danke im Voraus.


mfg Gnomi

nach oben springen

#2

RE: Lenkungsdämpfer Ninja ZX6R Bauj.07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2009 21:36
von TeamO • *Schüchti* | 1.341 Beiträge | 1342 Punkte

Ich habe den Hyperpro CSC bei mir dran. Anbau ist wahrscheinlich beim Wilders genauso. Eigentlich durch die Anleitung die mitgeliefert wirt sollte alles klar sein.
Also bei mir ist ein Teil mit den beiden opberen Tankschrauben befestigt. Da kommt dann der Dämfer selber hin. Zwischen oberer Gabelbrücke und dem linken Lenkerstummel kommt die zweite Halterung.
Das ist wirklich ganz einfach. Mach Dir da keine Gedanken. Das einzige was ich zB machen musste war den Lenkerstummel etwas lösen und nen Milimeter nach unten schieben, damit die Halterung platz hat.

nach oben springen

#3

RE: Lenkungsdämpfer Ninja ZX6R Bauj.07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.05.2009 12:49
von Gnomi • $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte

Moin. Jo hattest recht war super easy. Nur die beiden Schrauben am tank lösen halter dran, die dicke schraube an der Gabelbrücke abschrauben halter dran wieder anschrauben, dann noch den dämpfer einstecken und fertig :D funzt einwandfrei *g*

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen