#1

ZZR 1400 Fehler anzeige, Was ist das, Motor wenig leistung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2009 17:26
von scorpion1405 • Ninja-Treiber | 31 Beiträge | 78 Punkte

Ich bekomm das kotzen, fahre eben ausm ort raus, auf einmal rumsbums, keine leistung, mache aus, wieder an zeigt sie in der anzeige an FI ERROR !
Wer ne idee was das sein könnte?
Wenn ich zündung anmache, klackert da auch irgendwas...
Hoffe ihr könnt mir nen tipp geben!
Lg Henrik

nach oben springen

#2

RE: ZZR 1400 Fehler anzeige, Was ist das, Motor wenig leistung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2009 20:51
von Gnomi • $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte
also FI ist eigentlich die Einspritzanlage. Musste denk ich mal zum kawa dealer. FI = Fuel Injektion


mfg Gnomi
zuletzt bearbeitet 12.05.2009 20:59 | nach oben springen

#3

RE: ZZR 1400 Fehler anzeige, Was ist das, Motor wenig leistung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2009 23:15
von Lemmy • Gummibrenner | 115 Beiträge | 115 Punkte

FI Error heist nur, das ein Fehler vorliegt aber nicht welcher. Du must den "MODE" und "RESET" Knopf an der Instrumenteneinheit gleichzeitig für ca. 2 Sek. gedrückt halten, dann bekommst du einen (oder mehrere) zweistelligen Fehlercode. Anhand dieser Nummer kann ich dir sagen um welchen Fehler es sich handelt.

Gruß
Lemmy

nach oben springen

#4

RE: ZZR 1400 Fehler anzeige, Was ist das, Motor wenig leistung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.05.2009 11:09
von Tiwi • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

Hallo Lemmy,

die Fehlerliste hätte ich auch gerne, das wär schon klasse.

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029483 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen