#1

Reifen Bezugsquellen wurden genannt aber welche Bezugsquelle ist die günstigste ? Habt ihr ein Tipp ?

in Ninja ZX-R Burnout 14.05.2009 11:20
von subuku • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Hallo,
demnächst ist bei mir auch so weit und daher wollte ich gerne wissen ob ihr paar Tipps habt welcher Reifenvertreter für die M3 am günstigsten ist.


Gruß

nach oben springen

#2

RE: Reifen Bezugsquellen wurden genannt aber welche Bezugsquelle ist die günstigste ? Habt ihr ein Tipp ?

in Ninja ZX-R Burnout 14.05.2009 12:59
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

schau ma bei reifen-vor-ort.de hab da meine pipo für 216 Euronen bekommen... und die zeigen jeden kleinsten reifen händler in deiner nähe mit preisen an...

nach oben springen

#3

RE: Reifen Bezugsquellen wurden genannt aber welche Bezugsquelle ist die günstigste ? Habt ihr ein Tipp ?

in Ninja ZX-R Burnout 14.05.2009 13:00
von Sepp. (gelöscht)
avatar

mopedreifen.de hat immer gute Set-Preise

nach oben springen

#4

RE: Reifen Bezugsquellen wurden genannt aber welche Bezugsquelle ist die günstigste ? Habt ihr ein Tipp ?

in Ninja ZX-R Burnout 14.05.2009 13:03
von Markus (gelöscht)
avatar
Zitat von subuku
Hallo,
demnächst ist bei mir auch so weit und daher wollte ich gerne wissen ob ihr paar Tipps habt welcher Reifenvertreter für die M3 am günstigsten ist.


Gruß


Aber wenn Du die Bezugsquellen schon hast, warum stellst Du dann nicht einfach mal selber nen Preisvergleich an?
Das sind doch gewiß alles Onlinehändler.
Da mal auf die seite gehen und die Preise vergleichen ist doch nicht wirklich aufwendig.....
zuletzt bearbeitet 14.05.2009 13:03 | nach oben springen

#5

RE: Reifen Bezugsquellen wurden genannt aber welche Bezugsquelle ist die günstigste ? Habt ihr ein Tipp ?

in Ninja ZX-R Burnout 14.05.2009 13:26
von subuku • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

weils nicht alle sind die es gibt und weil ich denke das irgendjemand evtl. ein kennt der nicht genannt wurde und er evtl billiger ist.

nach oben springen

#6

RE: Reifen Bezugsquellen wurden genannt aber welche Bezugsquelle ist die günstigste ? Habt ihr ein Tipp ?

in Ninja ZX-R Burnout 16.05.2009 11:52
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Frag erstmal deinen Reifefutzi Vor Ort...vielleicht hat der nen höheren Reifenpreis zieht aber für 10 € pro Felge die Schlappen auf.

Viele Reifenhändler haben keinen Bock mehr als "Aufziehwicht" missbraucht zu werden und wehren sich gegen das Internet indem sie 25 € pro Felge für Fremdgekaufte Reifen nehmen.

nach oben springen

#7

RE: Reifen Bezugsquellen wurden genannt aber welche Bezugsquelle ist die günstigste ? Habt ihr ein Tipp ?

in Ninja ZX-R Burnout 20.05.2009 13:49
von Oliver • "Putze" | 597 Beiträge | 597 Punkte

wie schon erwähnt, mopedreifen.de ist für mich die erste adresse

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen