#1

ZX 10 R Leo Vince MOntage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.05.2009 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAllo

ich habe grad eine zx 10 r Modell 08 gekauft. Ich möchte mir den Leo Vince Auspufftopf dranmachen. Nun hat der Originalauspuff diese KLappen dran. Was mach ich? Bräuchte dringend Rat. Gern auch telefonisch 0160/90696564. Ich rufe zurück.

Danke

Thomas

nach oben springen

#2

RE: ZX 10 R Leo Vince MOntage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.05.2009 19:57
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Hättest vielleicht mal die Suchfunktion http://www.kawasaki-ninja-forum.de/search.php benutzen können aber ums kurz zu machen, häng die Zugseile am Stellmotor unterm Fahrersitz einfach aus und demontier Sie mit samt Original Auspuff.Is überhaupt kein Akt.Neuer Auspuff dran und ab geht die Party
zuletzt bearbeitet 14.05.2009 20:02 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen