#1

LED Blinker blinken mal schnell mal langsam

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2009 10:51
von Jägermeister • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hallöchen,

habe mi vor ner woche hinten en paar neue LED blinker gegönnt. Habe dann auch an beiden jeweils einen wiederstand verbaut damit sie richtig blinken sollten. Nun zu meinem Problem. und zwar wenn ich an der ampel stehe im standgas dann blinken sie schnell und so bald ich nur minimal gas gebe blinken sie wieder in der normalen frequenz ohne probleme.. Woran könnte das liegen. Standgas zu niedrig ..

Danke schon mal im vorraus

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker blinken mal schnell mal langsam

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2009 12:14
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

wenn steini das liest kriegt er wieder einen anfall

benutz mal die suchfunktion oben in der leiste, da findeste alles zu led-blinkern was du wissen musst/willst. da hatte letztens schon einer das gleiche/ähnliche problem


greetz

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker blinken mal schnell mal langsam

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2009 14:08
von Jägermeister • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

ich glaub ich trau mich nimmer hier hin. Der steini wir mich bestimmt verhauen.. Aber trotzdem habe ich noch net die richtige lösung dafür gefunden. Entweder wiederstände reichen net dabei sind das extra welche für 21 watt blinker. Eigentlich hatte ich net vorgehabt am kabelbaum rum zu schneiden :-(

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker blinken mal schnell mal langsam

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2009 14:35
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Lass doch so ... hat nich jeder

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker blinken mal schnell mal langsam

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2009 14:43
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
blinker werden überbewertet... wozu braucht man die dinger

wie früher auf nem rad einfach hand ausstrecken und die die dat sehen sollten werden dat schon sehen
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 14:44 | nach oben springen

#6

RE: LED Blinker blinken mal schnell mal langsam

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.05.2009 17:44
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

keine ahnung! was es sein kann.
wünsche trotzdem alles gute zum geburtstag

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen