#1

Kawa zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2009 20:13
von adasch
avatar

Hallo an alle Ninja Begeisterte,

Freunde ich würde gerne ein paar Meinungen hierzu bekommen, habe letzt Woche eine schöne Kawasaki Ninja erblickt. Seit diesem tag zerbreche ich mir fast stündlich den Kopf darüber ob dieses Sportgerät seinen Preis wert ist.

Die Daten: Kawasaki zx600 f Ninja
Erstzulassung: 2/95
Schlüsselnr.: 7103/193
72 kw/98 ps

Der Allgemeinzustand: An beiden Seiten sind Sturz bzw. Umfaller Schäden ersichtlich, jedoch nicht ernsthaftes, etwas spachtelund lackierarbeit. Laut verkäufer wurde an dem bike ein neuer Tüv gemacht und das bike wurde seitdem nicht mehr bewegt. Habe die Kawa selbst Probe gefahren und das Ding geht richtig geil ab. Bin bis jetzt nur ne 125 Virago gefahren deswegen kein Wunder. Naja, die Seitenverkledung der Kawa ist nicht mit dabei. Das motorrad hat um die 56000 km drauf. Habe die Kawa mit nem Motorradmechaniker durchgecheckt. Laut ihm läuft der motor sauber die reifen sind fast neuwertig und die bremsen sind auch in ordnung. der tüv ist voriges jahr abgelaufen aber laut Verkäufer ein klax diesen neu zu machen.


Der endgültige Preis beläuft sich auf 1200 euro. Laut Mechaniker ist die Kawa aber nicht mehr als 800 euro wert. Was sagt ihr dazu ???

Bitte um zahlreiche Antworten. Die Kawa ist hinter einer Glasvitrine zum Verkauf freigegeben und mir jucken so die finger, ich will aber nichts überstürzen.

Mit freundlichen grüßen

nach oben springen

#2

RE: Kawa zx600 f 1200 euro zu teuer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2009 20:44
von adasch
avatar

Zitat von adasch
Hallo an alle Ninja Begeisterte,

Freunde ich würde gerne ein paar Meinungen hierzu bekommen, habe letzt Woche eine schöne Kawasaki Ninja erblickt. Seit diesem tag zerbreche ich mir fast stündlich den Kopf darüber ob dieses Sportgerät seinen Preis wert ist.

Die Daten: Kawasaki zx600 f Ninja
Erstzulassung: 2/95
Schlüsselnr.: 7103/193
72 kw/98 ps

Der Allgemeinzustand: An beiden Seiten sind Sturz bzw. Umfaller Schäden ersichtlich, jedoch nicht ernsthaftes, etwas spachtelund lackierarbeit. Laut verkäufer wurde an dem bike ein neuer Tüv gemacht und das bike wurde seitdem nicht mehr bewegt. Habe die Kawa selbst Probe gefahren und das Ding geht richtig geil ab. Bin bis jetzt nur ne 125 Virago gefahren deswegen kein Wunder. Naja, die Seitenverkledung der Kawa ist nicht mit dabei. Das motorrad hat um die 56000 km drauf. Habe die Kawa mit nem Motorradmechaniker durchgecheckt. Laut ihm läuft der motor sauber die reifen sind fast neuwertig und die bremsen sind auch in ordnung. der tüv ist voriges jahr abgelaufen aber laut Verkäufer ein klax diesen neu zu machen.


Der endgültige Preis beläuft sich auf 1200 euro. Laut Mechaniker ist die Kawa aber nicht mehr als 800 euro wert. Was sagt ihr dazu ???

Bitte um zahlreiche Antworten. Die Kawa ist hinter einer Glasvitrine zum Verkauf freigegeben und mir jucken so die finger, ich will aber nichts überstürzen.

Mit freundlichen grüßen

nach oben springen

#3

RE: Kawa zx600 f 1200 euro zu teuer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2009 21:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie? Zweimal dasgleiche?

nach oben springen

#4

RE: Kawa zx600 f 1200 euro zu teuer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2009 21:04
von Christiano (gelöscht)
avatar

Also auf TÜV würd ich auf jeden Fall bestehen!

nach oben springen

#5

RE: Kawa zx600 f 1200 euro zu teuer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.06.2009 23:30
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Ich würde an deiner Stelle auch versuchen unter 1000€ zu bleiben.
Ausserdem auf einer ausgiebigen Probefahrt bestehen und am besten einen fahren lassen,der schon ne Weile so ein Mopped gefahren ist(Unfallschäden sind manchmal schlecht zu sehen aber bei straffer Fahrweise schnell zu spüren)
Und zur Laufleistung: Mein Bruder hat über 60tkm und ich hab weit über 70tkm auf der Uhr und beide geh´n noch super

nach oben springen

#6

RE: Kawa zx600 f 1200 euro zu teuer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.06.2009 11:39
von scretcha • Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte

für 1000 euro kannst nich viel falsch machen. ganz ehrlich. die f von meinem bruder ging für deutlich mehr weg. mit mitte 60.000 kilometern. die laufen schon was.

nach oben springen

#7

RE: Kawa zx600 f 1200 euro zu teuer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2009 01:25
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Eben,ich fahr schon seit Jahren immer noch dieselbe und kann mich einfach nicht von ihr trennen
Nach meinem Überschlag letztes Jahr hab ich zwar mal überlegt was neues zu holen
aber dann doch angefangen sie aufzubauen als ich aus dem KH kam.
Und fährt wieder wie ne 1

nach oben springen

#8

RE: Kawa zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2009 10:37
von McBain3 • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

würde sagen mehr als 900 würde ich nicht ausgeben bei der nacharbeit die du hast und den kilometern.

nach oben springen

#9

RE: Kawa zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2009 03:02
von Pilotix • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Bleib bei dem Preis wo der mechaniker gesagt hat, is definitiv besser, ich hab für meine 97er 6r mit 34tkm 1900 bezahlt...

nach oben springen

#10

RE: Kawa zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2009 03:46
von nina
avatar

Hallo,mehr wie 800 euro ist der Hobel nicht mehr wert,alles andere ist verarsche!

nach oben springen

#11

RE: Kawa zx600 f

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2009 11:04
von Jimmy • *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte

900€ incl. Neu TÜV

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen