#41

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2009 14:10
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

sauber aber da kann ich auf jeden fall nicht fahren, da is hier kirmes

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#42

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2009 15:40
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

ich aber

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#43

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2009 17:37
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ich dacht du kommst hier her hoch?

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#44

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2009 21:49
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

ja samstag , aber sonntag is auch noch n tach

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#45

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 31.08.2009 14:18
von ~Isamu~ • Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte

hmm der unterschied liegt darin das sich der 2ct schneller abfährt weil die flanken weicher sind also Punkt a) teurer als die PiPo, Punkt b) höherer verschleiß, Ergebnis: Kauf überflüssig

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#46

RE: unterschied pp und pp 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 25.09.2009 13:25
von Kawakitschi • Sicherheitsbeauftragter | 68 Beiträge | 68 Punkte

Zitat von xS33Kx

tja und aufm rückweg nochmal die 180° kehren mitgenommen und ich verliere einfach den grip am hinterrad.....ich weiß bis heute nicht was los war, fuhr wie den ganzen tag durch die kurve.

meine frage hat einer ähnliche erfahrungen gemacht mit plötzlichem schmieren!?


MfG



Ja. die habe ich. Beim Kurventraining ist mir die 9er vorn richtig weggeschmiert. Die Reifen sind bei warmen Wetter und harter Fahrweise irgendwann einmal überlastet. Zum Glück war das Schmieren weich, sodaß ich sie noch abfangen konnte. Hat aber für einen kleinen Herzstillstand gesorgt.
Die PP reichen meiner Meinung nach völlig, ich habe sie sogar vorn spitz gefahren. Wenn man immer in Schräglage auf der letzten Rille in die Kurven reinbremst und aus der Kurve in Schräglage beschleunigt :-)) Durch das zuletzt recht spitze Profil ist das Mopped immer in die Kurven reingekippt und es war echt anstrenegnd, in jeder Kurve den Lenker gegenzuhalten, um abstützen.
Bei Nässe sind die Dinger (PP) unschlagbar. Nach etwas Gewöhnung fährt man richtig sportlich im Regen.... Da muß man sich aber langsam rantasten.
Vorn hat 10.400km gehalten, hinten 7500km. Da waren allerdings nur noch 0.5mm übrig...

zuletzt bearbeitet 25.09.2009 13:28 | nach oben springen


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