#1

kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 23:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wollt mal kurz nachfragen ob die serie kawa ninija zx-6r baujahr irgendwelche krankheiten hat,bzw ob die
inhaber dieser serie irgenwelche probleme gehabt haben??

ahja die hat 6300km drauf und für 7800€ zu haben beim händler ankaufsueberprueft mit 1 Jahr Gewährleistung.(steht da noch)
ist sie zuteuer ??

würd mich auch für paar tipps zum ankauf freuen auf was ich achten sollte .wär meine erste maschine bin noch anfänger

hoffe auf eure tipps hilfen meinungen

kris

nach oben springen

#2

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 00:24
von Walle • Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte

Hallo, hast im Bekanntenkreis niemanden Der sich mit Dir mal das Ding ansieht und Probefährt?
Hab meine Kumpels auch genervt am Anfang.
Erstbike 7800
Vorteil wenn die n bissel mehr gekostet hat fährst vielleicht nich so Wild am anfang

Gruß Andreas

zuletzt bearbeitet 23.06.2009 00:25 | nach oben springen

#3

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 00:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mein tipp wird dir wohl nich gefallen - aber ich würde mir als erstes beike keine so neue/teure holen

zuletzt bearbeitet 23.06.2009 00:30 | nach oben springen

#4

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 00:41
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Ich würde auch sagen das 7800 Euro für die erste Maschine etwas viel sind, hol dir doch lieber für den Anfang ein älteres Modell und lerne damit umzugehen. Du ärgerst dich zu Tode wenn die Maschine die erste Saison nicht heil übersteht

nach oben springen

#5

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja mir ist das egal ob die maschine jetzt 4000 oder 8000e kostet ist für mich kein grosser unterschied,die wird sowieso
vollkasko versichert,wichtig ist das ich das ganze heil überlebe :-).

wollt noch dazu sagen ich bin auch nicht so ganz jung hab schon auch schon über 10 jahre erfahrung im verkehr (auto) und auch die reif es nicht ständig zu
übertreiben.(möchte damit keine damit angreifen).ich war auch schon 18 bzw.21 bin da auch teilweis kopflos herumgefahren (damit möchte ich auch keinen angreifen und hoffe ihr wisst was ich damit meine).

würde mich trotzdem freuen wen mir wär was zum bike schreiben könnte krankheiten ,ob es zu teuer ist?,kauftipps.

lg kris

nach oben springen

#6

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 21:01
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Vollkasko ist unbezahlbar *räusper*
Kann man zwischen 1.500 € - 2000 € je Jahr rechnen
ohne SB warscheinlich sogar mehr.


Und viele Versicherungen husten einem da eh was wenn die Moped mit Vollkasko höhren

Gibt nur noch eine begrenzte Anzahl an Versicherungen die das überhaupt machen :D

nach oben springen

#7

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 21:03
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Zitat von
ja mir ist das egal ob die maschine jetzt 4000 oder 8000e kostet ist für mich kein grosser unterschied,die wird sowieso
vollkasko versichert,wichtig ist das ich das ganze heil überlebe :-).

wollt noch dazu sagen ich bin auch nicht so ganz jung hab schon auch schon über 10 jahre erfahrung im verkehr (auto) und auch die reif es nicht ständig zu
übertreiben.(möchte damit keine damit angreifen).ich war auch schon 18 bzw.21 bin da auch teilweis kopflos herumgefahren (damit möchte ich auch keinen angreifen und hoffe ihr wisst was ich damit meine).

würde mich trotzdem freuen wen mir wär was zum bike schreiben könnte krankheiten ,ob es zu teuer ist?,kauftipps.

lg kris


Also erstes würde ich mir das ganz genau überlegen ob du die Maschine wirklich Vollkasko versicherst, dann wird hammer teuer...
und zweitens meinen wir mit "du musst Erfahrung sammeln" nicht wer als erstes fahren darf usw...es geht darum Erfahrung zu sammeln wie sich das Motorrad verhält beim Bremsen in Kurzen wann bremse ich wie am an usw.(das ist ein Unterschied zwischen Auto und Bike) und das hat ein deutig nichts mit dem Alter zu tun

nach oben springen

#8

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 21:36
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ach lasst ihn doch, mein gott neee...

also ich denke der preis könnte fast zu hoch sein, da man ja eine ganz neue oder 08er modell schon für unwesentlich mehr geld als 7800 bekommt, und da haste dann halt 2 jahre garantie

nach oben springen

#9

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 21:40
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

wie groß bist du denn? Hab ne zx6r von 08 ( wurde nix verändert zur 07er). Wenn du se mit 34 PS fährst wie ich zahlst vollkasko "nur" 529 € und des is es mit wert und fürn anfang is ne drossel au ned die schlechteste idee. Bei mir ist es so dass die mir mit 183 fast zu klein ist. Von Krankkeiten weis ich jetzt nix aber solltest se immer schön warmfahren. Der rote bereich bei der Drehzahl geht erst bei 16.500 los.....

nach oben springen

#10

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 21:42
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Zitat von ManU
ach lasst ihn doch, mein gott neee...

also ich denke der preis könnte fast zu hoch sein, da man ja eine ganz neue oder 08er modell schon für unwesentlich mehr geld als 7800 bekommt, und da haste dann halt 2 jahre garantie



Genau, wenn schon 4000 oder 8000 Tausend Euro keine Rolle spielen, kann er sich auch gleich eine ganz Neue holen und die dann "Vollkasko" versichern...

nach oben springen

#11

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 21:53
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ja oder nicht?

nach oben springen

#12

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 21:57
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Zitat von ManU
ja oder nicht?


JA,da gebe ich dir zu 100% recht...

nach oben springen

#13

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 23:06
von Gunni • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

also für das Geld bekommst du eine Ganz neue ZX6r Model 2008 0 Km
überlege dir das würde doch nicht für das gleiche Geld ne 07 holen und dann noch gebraucht lol

nach oben springen

#14

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.06.2009 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Gunni
also für das Geld bekommst du eine Ganz neue ZX6r Model 2008 0 Km
überlege dir das würde doch nicht für das gleiche Geld ne 07 holen und dann noch gebraucht lol




das problem ist ich bin aus österreich und da sind die preise etwas anders naja das ganz neue mpdell ist doch die baujahr 09
,hab auch eine 08 in österreich gesehen um 8999 aber die die hat schon 14 000 km drauf.dan ist mir die 07 mit 6000 km lieber
oder nicht?

paar kollegen von mir haben auch bikes etwas ältere modelle die stecken auch ziemlich viel geld rein für die reparaturen
dan kann ich mir gleich was etwas neueres kaufen.

gibts noch was wichtiges was man wissen sollte zur kawa zx6r 07??

Ps.ist vielleicht nicht das klugste sich eine fast neue maschine zukaufen aber möcht schon was neueres haben ,hab mir halt
einen preis bis ca8000€ mit mir selber ausgemacht .man muss ja auch als anfänger anfangs ziemlich vorsichtg fahren ,und werde sowieso mit einen kollegen (der schon über 25 jahre bike fährt) paar touren machen.

pps:wisst ihr eventuell was es kostetn würde die kawa zx6r komplett neue zu lackieren auch mir die sen grünen streien im reifen drinn ??

nach oben springen

#15

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.06.2009 20:18
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

mach es so wie du es meinst,lass dir nicht reinreden, und unfälle bauen kann man auch mit 30 jahren erfahrung

nach oben springen

#16

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.06.2009 20:32
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Das ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich, du musst einfach mal zu ein paar hin fahren und das absprechen, die sagen dir dann einen Preis.
Es kommt ja auch darauf an welche Farbe du haben willst...
zu den Streifen auf der Felge, die werden nicht lackiert, das sind Zierlinienaufkleber und werden einfach auf den Felgenrand geklebt. Gib es in semtlichen Farben musst mal schauen welche dann zu dem neuen Lack passen!!!

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 20:33 | nach oben springen

#17

verkleidung aus China???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2009 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo,
wollte fragen ob jemand von euch schon mal mit der Vekleidung von Ebay aus China Erfahrungen gesammelt hat??? hab eine Unfaller 07 ninja zuhause und brauche jetzt eine Frontkuppel!!! Bekomme ich anderswo auch Gebrauchte?

nach oben springen

#18

RE: verkleidung aus China???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.07.2009 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Am besten käufst du dir für das Geld eine Yamaha R1 07 :-) sieht einfach geiler aus als Kawa,hier mal ein Bild von meiner ;-) [img]http://www.abload.de/img/img_1371c8as.jpg[/img]

nach oben springen

#19

RE: verkleidung aus China???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.07.2009 19:04
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen

#20

RE: verkleidung aus China???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.07.2009 19:05
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Zitat von
Am besten käufst du dir für das Geld eine Yamaha R1 07 :-) sieht einfach geiler aus als Kawa,hier mal ein Bild von meiner ;-)



So eine empfehlung kannste in nem Ninja Forum doch nicht abgeben.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen