#1

kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 23:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wollt mal kurz nachfragen ob die serie kawa ninija zx-6r baujahr irgendwelche krankheiten hat,bzw ob die
inhaber dieser serie irgenwelche probleme gehabt haben??

ahja die hat 6300km drauf und für 7800€ zu haben beim händler ankaufsueberprueft mit 1 Jahr Gewährleistung.(steht da noch)
ist sie zuteuer ??

würd mich auch für paar tipps zum ankauf freuen auf was ich achten sollte .wär meine erste maschine bin noch anfänger

hoffe auf eure tipps hilfen meinungen

kris

nach oben springen

#2

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 00:24
von Walle • Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte

Hallo, hast im Bekanntenkreis niemanden Der sich mit Dir mal das Ding ansieht und Probefährt?
Hab meine Kumpels auch genervt am Anfang.
Erstbike 7800
Vorteil wenn die n bissel mehr gekostet hat fährst vielleicht nich so Wild am anfang

Gruß Andreas

zuletzt bearbeitet 23.06.2009 00:25 | nach oben springen

#3

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 00:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mein tipp wird dir wohl nich gefallen - aber ich würde mir als erstes beike keine so neue/teure holen

zuletzt bearbeitet 23.06.2009 00:30 | nach oben springen

#4

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 00:41
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Ich würde auch sagen das 7800 Euro für die erste Maschine etwas viel sind, hol dir doch lieber für den Anfang ein älteres Modell und lerne damit umzugehen. Du ärgerst dich zu Tode wenn die Maschine die erste Saison nicht heil übersteht

nach oben springen

#5

RE: kurz vorm kauf einer kawa ninja ZX-6R baujahr 07