#21

RE: Der Sommer ist wieder da und die fragen auch RAUCH!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.07.2009 18:13
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Mach dir kein Kopp und fahr weiter wie immer. Wenn was kaputt ist geht das auf garantie und wenn alles i.o. ist ärgerst du dich, dass du verzichtet hast.

nach oben springen

#22

RE: Der Sommer ist wieder da und die fragen auch RAUCH!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.07.2009 18:37
von spaghetty • "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte

das stimmt auch wieder hehe

nach oben springen

#23

RE: Der Sommer ist wieder da und die fragen auch RAUCH!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2009 04:46
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

genau fahr mal schoen weiter, halt aber ein auge drauf.....wenn das MOped noch kein jahr alt ist, dann haste bestimmt noch Garantie drauf

nach oben springen

#24

RE: Der Sommer ist wieder da und die fragen auch RAUCH!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.07.2009 12:13
von spaghetty • "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte

juhu ich glaube ich habe es !!
nachdem ich gestern die ganze karre zerlegt habe und zündkerzen und so sauber gemacht habe und neues öl ist es wech ich glaube ich hatte ein wenig zu viel öl drauf(ich idiot)
das würde ja auch den qualm erklären oder nicht weil wenn zu viel dann verbrennen oder so klingt für mich logisch naja auf jeden fall bin ich gerade ne runde gefahren hab noch mal richtig am kabel gezogen um zu gucken ob leistungsverlust da ist oder so aber nichts, dann habe ich im stand noch mal am kabel gezogen und siehe da es war sogut wie wech das bißchen was da noch raus kam ist gleube ich normalwerde morgen trotzdem noch mal vorsichtshalber zu kawa fahren mal sehen ob die was sagen wenn nicht juhu wieder mal selber hinbekommen wie schön das geld kann ich vertanken oder VERSAUFEN
schon mal besten dank an die antworten von euch !! werde euch dann berichten was kawa sagt und ob es 1005 WECH IST wenn ja dann lag es echt am öl ICH VOLLIDIOT

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen